Mitglieder der Gruppe

  • Servus zusammen

    Wenn die ehemaligen Mitglieder der Gruppe wieder beitreten möchten müssen sie sich erneut dafür bewerben.

    So wie sich auch neue Mitglieder bewerben können .

    Das ist zwar blöd , aber durch die nun komplett geänderte Forensoftware nicht zu ändern.

    Hier im öffentlichen Teil der Gruppe ( gilt für alle Bereiche ) kann man nur Lesen aber nicht antworten , dies ist auch so von der Forenleitung gewollt .


    Gibt es dabei Probleme , dann benachrichtigt mich bitte per PN Nachricht oder

    " im anderen Bereich " des Profiles

    Wir sind schon bereits vor und während der Umstellung umgezogen. ....

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

    Wir fahren vom ende August bis ende September mehrere mehrtägige Enduro Wandern Touren quer durch den Velebit und zurück ,

    6 Mal editiert, zuletzt von Kurven_Racer ()

  • Kurven_Racer

    Hat den Titel des Themas von „Alte Mitglieder der Gruppe“ zu „Mitglieder der Gruppe“ geändert.
  • Wird leider nicht passieren 😂 weil hier nur noch drei aktiv sind .

    Der Rest ist wie ich dir geschrieben hatte in der Anderen Adresse vertreten .

    Solange ich jedesmal an einen Pc muss um hier reinzukommen , weil mit Mobil man jedesmal nur das ” Pfui du benutzt einen Blocker ” sehen und nichts weiter lesen kann , wird sich das wohl eher nicht ändern.

    Zu bezahlen um hier mit systemrelevanten Einstellungen dabei zu sein mach ich nicht .

    Die Nummer ” entweder zu zahlst oder kannst so nix lesen ” ist mir zu deutlich .....

    Da Toure ich viel lieber wie aktuell in Kroatien herum und geben den Leuten dort das Geld damit die davon leben können .

    Gern mehr per PN oder 📞 wenn ich zurück bin .Oder n reales treffen im Biergarten 😉

    Gruß Harald

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

    Wir fahren vom ende August bis ende September mehrere mehrtägige Enduro Wandern Touren quer durch den Velebit und zurück ,

  • Solange ich jedesmal an einen Pc muss um hier reinzukommen , weil mit Mobil man jedesmal nur das ” Pfui du benutzt einen Blocker ” sehen und nichts weiter lesen kann , wird sich das wohl eher nicht ändern.

    Zu bezahlen um hier mit systemrelevanten Einstellungen dabei zu sein mach ich nicht .

    Die Nummer ” entweder zu zahlst oder kannst so nix lesen ” ist mir zu deutlich .....


    Ich verstehe Dich nicht!


    Ja: Scheisse mit den vielen Umstellungen und fehlenden Migrationen im Detail.


    Ich benutze NUR den Browser vom PC aus wenn ich hier bin. Da habe und nehme ich mir die Zeit dafür.


    Den schnelllebigen Kurznachrichten Warnsinn via Mobil Apps ist nicht mein Ding. Text Form: Nicht wirklich mein Ding im allgm.


    Aber: Ich bin da Old-School und telefoniere lieber.
    Textform überbrückt das nächste Telefonat oder Treffen.

    1min Telefonat oder 2h Text Austausch.

    Das hat auch was mit Effizienz zu tun :-)


    Werbung? Hab ich hier noch nie gesehen! Verstehe nicht wo dein Unmut (historisch betrachtet?) herkommt. Kosten? Wo?


    Und wenn mich Werbung nervt kann ich auch Kung Fu mit noscript, dns Umleitungen und anderen Leckeien um dem ein ende zu setzen. Das geht im Grunde auch mit einem Smartphone.


    Aber da ich noch nie über "Kosten" Intentionen / versteckte Werbung des Anbieters hier gestolpert bin wundere ich mich. (Das hier ist Version 3 für mich, Version 2 so gut wie nicht erlebt, Version 1 war gut aber da gab es wohl viel Aufwand im Hintergrund den der Anbieter nicht mehr leisten wollte.)


    Der Anbieter schlägt, so wie ich das verstehe, freiwillige Support Leistungen vor. Das finde ich legitim und transparent.
    Rein technisch kostet der Spaß hier nicht viel. Im Grunde!
    Aber!: Die Zeit die man in die Wartung und Kommunikation als Anbieter verbrennt ist enorm.


    In Summe sollte man schauen wie man selbst Bewegungen verursacht die dann vielleicht doch die Aufmerksamkeit anderer Erregt und das dann bei dem Anbieter landet der wiederum in einer Verpflichtung des öffentlichen Raumes steht. Das vergisst man vielleicht.

    Der Anbieter ist Biker, hatte Bock auf so ein Netzwerk und teilt es. Das ist doch Gut! Damit andere sich verbinden können.


    Ich schreibe hier um anderen die neu sind und vielleicht eine Einstiegsmöglichkeit suchen den Eindruck zu vermitteln das sie eben NICHT allein sind :-)


    Der Name dieser Gruppe ist nicht uninteressant und derzeit auch nicht unmodisch.


    Mal davon abgesehen das Crosser, Supermoto und Reise Enduro noch mal weitere Lager auf tun die sich wieder in weitere Sparten lagern (Trail, Marken Bindung oder was auch immer).


    Wer Interesse hat sollte hier doch willkommen geheißen werden.


    Also: Butter bei die Fische: Diese Gruppe kostet dich Geld?


    VG Florian

  • Beitrag von Kurven_Racer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Edit ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!