• Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen: Frank, 65 Jahre. Ich komme aus dem schönen Neandertal-Land und fahre eine Suzuki V-Strom 650 L2 seit gut 9 Jahren. Tagestouren führen mich zumeist durchs Bergische Land, Westerwald und Sauerland. Grössere Wochentouren mache ich bevorzugt mit Motorradtransport der eigenen Maschine. Bisher waren die Ziele Dolomiten (mit Hänger), Sardinien, Andalusien, Sizilien, Pyrenäen,Kroatien, Teneriffa (mit Leihmaschine) und dieses Jahr Madeira und Korsika (mit Leihmaschinen). Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten .


    Gruß

    Frank:thumbup:

    Hilfe, mein Bobbycar zieht ab 200 nach links:P

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von DvdW ()

  • Ja, stimmt, Schräglage ist leider weg, dafür gibt es aber das Roadstop in Mettmann...., nicht weit weg vom Neandertal......., liegt sozusagen auf dem Zubringer dort hin, vielleicht trifft man sich dort mal.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!