• Willkommen hier bei uns!

    Die SV650 ist rein schönes Motorrad gewesen, bin das auch einige Zeit gefahren... Dachte dann nur, ich tausche sie gegen die sv1000 wegen der Leistung, war ein großer Fehler damals, die kleine war einfach viel besser...

    Zum Fahren findet man hier sicher wen, entweder die Suchfunktion nutzen oder die neuen regionalen Foren.... Viel Erfolg...

  • Danke euch für den netten Empfang😁


    Bin sehr froh das ich Suki gefunden hab, war bissl schwer überhaupt ein Motorrad für meine Größe (1,58m)zu finden🤭 von der Leistung her ist sie momentan noch zwangsweise gedrosselt, aber das wird sich ändern.


    Bin fleißig am schaun, aber wahnsinn, dass hier kaum wer aus München ist, was ich bisher so gesehn hab😅

  • Nur mal so als Tipp: Meine Frau ist mit ihren 1,65m auch nicht die Längste. Dank der Daytona LadyStar (+6cm) fährt sie ihre BMW F800 GT mit der Komfort-Sitzbank (82cm) aber ohne Probleme und kommt mit beiden Füßen komplett auf die Erde.

    Ist natürlich auch von den jeweiligen Proportionen Ober- zu Unterkörper abhängig...

    meep meep

  • Außerden ist die Breite des Motorrads und die Form des Sitzes auch entscheidend. Meine VFR war hatte eine höhere Sitzhöhe wie meine FJR, aber sie ist in der Fahrzeugmitte schlanker, dadurch kommt man mit den Füßen besser runter.

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Bin sehr froh das ich Suki gefunden hab, war bissl schwer überhaupt ein Motorrad für meine Größe (1,58m)zu finden🤭 von der Leistung her ist sie momentan noch zwangsweise gedrosselt, aber das wird sich ändern.

    Die, die ich gekauft hatte, war damals auch "tiefergelegt", da muss nur nur ein paar kleinere Teile tauschen, schon kommt man besser runter. Ich hab mir dann andre gekauft und sie "höhergeleg", aber wenn man Probleme hat, runter zu kommen, ist so ein Tieferlegen evtl. eine Alternative. Wobei sich dadurch durchaus das Fahrverhalten (etwas negativ) verändert...

  • Servus aus Rosenheim, wünsch dir viel Spaß mit deinem Schnauferl, wenn du gerne mal Touren fahren möchtest dann melde dich einfach wir haben zusammen mit ein paar Freunden au München eine Telegramgruppe gegründet da ist einiges los und da findest von Anfängern bis zu fortgechrittenen Fahrer sicher immer wen zum Fahren.


    Falls Interesse besteht, dann melde dich einfach.

  • Servus Rabea,


    a herzlichs Griaß Di hier im Forum und bei die Mopedfahrer überhaupt:)!

    Wennst amoi a g'schmeidigs Ründerl in die Tegernseer und Tiroler Bergerl drehen willst, meld Dich einfach.


    Wünsch Dir jedenfalls allzeit a gute und vor allem unfallfreie Fahrt, viele schöne Touren und an riesen Sack voll Spaß beim Rumpesn:).


    Beste Grüße,

    Peter

    Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt,

    aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Danke euch für den netten Empfang😁


    Bin sehr froh das ich Suki gefunden hab, war bissl schwer überhaupt ein Motorrad für meine Größe (1,58m)zu finden🤭 von der Leistung her ist sie momentan noch zwangsweise gedrosselt, aber das wird sich ändern.


    Bin fleißig am schaun, aber wahnsinn, dass hier kaum wer aus München ist, was ich bisher so gesehn hab😅

    Hallo Rabea_SSV650, bin auch aus München und mir ist es auch aufgefallen, dass der Münchner Raum in solchen Foren recht dünn besiedelt ist. mal schauen, wenn ich hier noch so finden kann für ein paar tolle Touren in unserem wunderschönen Umland.

    Viele Grüße

    Probiker:thumbup:

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Hallo Rabea,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.. hoffe du findes hier das was du suchst :)

    Auch mein Angebot steht... solltest du mal an den Bodensee kommen, können

    wir schon ne Tour gemeinsam machen...


    LG -Roland-

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Hallo und herzlich willkommen auch aus dem Sauerland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!