(Achtung Termin verschoben) Möhnesee-Treffen 2020 ...

  • klar. Das kann nicht jeder. Das gehört gesondert gewürdigt. Nicht so beiläufig.


    Beim Treffen darfst du oben auf dem Baklon stehen und dem gemeinen Volk huldvoll zuwinken.


    **ähhhhh - uuund bevor das missverstanden wird: das ist lieb gemeint**


    :)

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Schön, dass hier wieder etwas Leben eingekehrt ist...


    Eines möchte ich noch anmerken:

    Angesichts der Umstände, mit denen wir uns plagen müssen, möchte ich darum bitten, dass sich jeder noch einmal überprüft und gegebenenfalls den Eintrag im Doodle-Plan korrigiert oder aktualisiert, falls sich Bedenken oder andere Umstände ergeben haben. So wie es tatsächlich aussieht, fällt doch eine Mehrheit auf den 06.06.20, ca. 11.11Uhr im Geronimo.


    Keiner kann vorher sagen, wie sich das alles entwickelt. Ich denke, dass wir dann 10-14 Tage vor dem Treffen Nägel mit Köppen machen können.


    :) ...


    Ach ja, und einen ganz besonderen Dank an den Coyoten (Andreas), ohne den das ja alles nicht hätte gemanagt werden können, weil er uns die Möglichkeit eröffnet hat, hier einen Doodle-Plan zu nutzen. Das müssen wir alle mal gesondert beachten und hervorheben!! Vielleicht kommt er ja mit einem Rosa Mundschutz, so können wir dann besser erkennen und alle im Kollektiv 2 Meter! vor ihm auf die Knie fallen ...


    Ich leg mich nochmal hin ...

  • Mit dem 01.08. hätte ich ein Problem, weil meine Angetraute dann einen runden Geburtstag feiert.


    Und für den Juni Termin sehe ich die Hoffnungen langsam schwinden... Bis dahin müssten dann ja auch die Hotels wieder geöffnet haben. Ich wollte nicht unbedingt am Strand übernachten...

  • ich kann dir ein Zelt leihen. Das kannst du im Kreisverkehr aufbauen. Dann schläfste wenigstens nicht am Strand :S


    Zurück zur Meldung:


    Aktuell kann noch niemand sagen, was werden wird. Ich denke so, wie:



    Apropos haben:

    Wir haben noch Zeit genug, um uns für alle Möglichkeiten zu entscheiden.


    Einfach mal auf uns zukommen lassen, wird sich etwas finden - oder nicht.

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Hä Genitiv, is dees was schweinisches? Kommt wohl von Genital! :whistling:

    Und was hat des mit dem Datum zu tun :/

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)


    Abstand halten und Kontakt vermeiden heißt nicht, Abstand vom "Gesunden Menschenverstand" halten :rolleyes:

  • Es liegt nicht jedem anheim, ein gepflegtes Deutsch zu Papier zu bringen.

    Ja, da tropfen auch mir die Augen vor Freude. Genau was Du schreibst, Roadrunner, hab ich mir vorhin gedacht. Es gibt ihn also in Internetforen noch vereinzelt, er wurde noch nicht überall vom überdominanten Dativ aufgefressen! :love:

    Ja, er ist noch kein Opfer des Dativs geworden. :saint:

    Irgendwann kriege ich ihn..

  • Aber dann bitte nicht im Kreisverkehr.


    Da wird mir immer so schnell übel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!