Ich will aber nicht der Zehnte sein!!

(Achtung Termin verschoben) Möhnesee-Treffen 2020 ...
-
-
-
Sollen wir Streichhölzer ziehen
-
So, ich bestelle heute einen Tisch im "Geronimo" für max. 10 Personen.
Im allerersten Post dieses Freds findet man nochmal alle Eckdaten.
Samstag, 01.08.2020, ab 11.11 Uhr.
Auf den Namen: Netbiker
Im Doodle-Plan sind zwar 17 Teilnehmer eingetragen, davon sind aber schon 3 "vielleicht". Dann gibt´s möglicherweise noch jemanden, der sich nicht austragen kann usw. ...
Dann möchte ich allen, die sich dort treffen und vielleicht kennen lernen viel Spaß und gute Unterhaltung.
Macht dann doch mal eine Rückmeldung ...
-
Konnte mich dann doch über Laptop austragen. Per Smartphone ging's leider nicht
Euch viel Spaß!
-
Die Reservierung ließ sich nun leider nicht machen.
Ich hatte eine etwas leicht überforderte Dame am Telefon, die meinte, keine Reservierungen mehr vornehmen zu können.
(Das geht immer, vor Allem um die Uhrzeit, 11.00-12.00 Uhr) Wenn man um 15.00 Uhr zu Zehnt kommt, klar, dann wirds eng, ist voll ...
Dann trefft Euch doch irgendwie draußen, gegen 11.15 Uhr.
Am Eingang oder vielleicht hat ja jemand ein markantes Moped...
-
Hat sich auch jemand eingetragen, ohne sich wieder auszutragen ?
Also zugesagt, ohne abzusagen ?
Und auch tatsächlich vor Ort ist ?
Draußen .......
mit auffälligem Moped oder Erscheinungsbild ?
-
Habe mich gelöscht.... ist mir alles zu unklar und wage....
-
Ich kann definitiv nicht zum Treffen kommen soll heißen, ich habe mich noch nicht ausgetragen. Ich kann’s aber auch offenbar vom Handy oder Tablett auch nicht... sorry! Allen die kommen, wünsche ich viel Spaß😀!
-
Akki fährt doch hin oder?
Der hat ein markantes Mopped. eine GS.
-
Pruuust....
-
-
Welche ...???
Tut mir ja nun leid, dass das dieses Jahr mehr oder weniger daneben geht. Vielleicht fährt ja doch jemand hin. Auf jeden Fall versuchen wir´s nächstes Mal, aber dann richtig ...!!!
-
Hi, also lt. Doodle ist Akki nicht am 01.08.2020 dabei.
Norbert
-
ja, natürlich - eine in grau. Fällt voll auf
Ich/wir WAR/EN schon da, zum 1. Termin, mit BlackAn... (wir wollten einfach die Reservierung nutzen und sind trotzdem gefahren...)
Zum "Ausweichtermin" können wir leider nicht
Alptourer das sind halt "komische" Zeiten - du hast aber alles dafür getan, dass es klappen KÖNNTE.
Junge, dafür hast du meinen ehrlichen Dank verdient!
Ich sag`s mal so: nächstes Jahr gerne, wenn es passt
uuuund vielleicht mit nur 1 Termin, Hotel mit Reservierungsoption "Netbiker/Bikerszene" für 4 Wochen zum buchen blocken...dann können aller Wahrscheinlichkeit auch mehr gut planen. (Und das ist jetzt ausdrücklich KEINE Kritik, sondern eine Anregung
)
-
Ja, da habe ich etwas verwechselt. Er ist ja beim Treffen in Dodenau.
-
Ja, da habe ich etwas verwechselt. Er ist ja beim Treffen in Dodenau.
Stalkst du mich?
-
ichnich und/abba ich doch auf ner leicht feuchten Fahrt nachm Frühstück - booohh, dat war schon sehr früh für mich - also bitte näxtes Mal rentnerfreundlichere Uhrzeit
k-20200801_115743.jpg
-
Schraubt er gerade Dein Kennzeichen ab?
-
Schraubt er gerade Dein Kennzeichen ab?
Er wird doch nicht sein "Kinderkennzeichen" gegen nen Kuchenblech tauschen wollen????
-
Er wird doch nicht sein "Kinderkennzeichen" gegen nen Kuchenblech tauschen wollen????
Hat er die Kiste gedrosselt und darf mit Mofakennzeichen fahren?
-
Der derdoch is immer so früh auf. Ich glaube er schläft nicht und wenn doch dann nur halbseitig im Wechsel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!