Bildergalerie: Reaktion nicht bei großem Bild möglich

  • Servus zusammen,

    auch wenn die Bildbewertungen den Einen oder Anderen Aktivitätsfetischisten in den Wahnsinn treiben (Anm: Der Wahnsinn wurde nicht durch den Sinnfreien verursacht), habe ich eineFrage:

    Meine Reaktionen (Gefällt mir, Danke etc.) lassen sich nur in der kleinen Ansicht verteilen. Hier kann man aber nur mit der Maus ein Bild weitergehen, nicht mit den Pfeiltasten.

    Umgedreht geht in der Großansicht die Navigation mit den Cursortasten, hier ist aber keine Reaktion wählbar.


    Können die Admins die Großansicht irgendwie um das Reaktionspanel erweitern? Das wäre echt angenehm, denn momentan macht das Stöbern mit Bewerten echt nicht wirklich Spaß... Oder habe ich hier eine Funktionalität übersehen?


    Danke euch!

    Roady

    meep meep

  • Ich weiß, Franzl. Da isses zwar, aber du kannst dort zwischen den Bildern nur mit der Maus hin- und herklicken. Wobei die Buttons je nach Bildgröße und -format auch immer woanders liegen. Also ein wahres Katz- und Mouse-Spiel, wenn du die Galerie durchzappen willst. Nenn mich alt, aber das nervt auf die Dauer.


    Wenn du auf der Seite, die du meinst, auf das Bild klickst, kommt quasi eine nahezu-Vollbildansicht. Dort kannst du mit den Pfeiltasten navigieren. :thumbup: Hast aber kein Reaktionspanel mehr :thumbdown:

    meep meep

  • Ich hab das Reaktionsdingens nur beim Großbild - beie Übbasicht ( also die 15 St.) hab ich dat nich - und mit den Pfeiltasten beim Großbild geht es wohl nur bei Alben hin und her.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

  • Hi Flo,

    danke dir für die Antwort. Da ihr ja zahlende Kunden seid, könntest du (sofern du dies ebenfalls als sinnvoll erachtest) ja mal eine Anforderung diesbezüglich einstellen. Ideen, die aus dem Markt kommen, sind für die Hersteller ja meist Gold wert.


    Davon ab mach ich dann die Anfrage dicht.


    Grüße,

    Dirk

    meep meep

  • Roadrunner72

    Hat das Label von Ich benötige Hilfe auf Thema ist erledigt geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!