Gemeinsame Touren im Raum Backnang?

• Update 19.02.2020 - eventuell auch interessant für Neuzugänge:

Ich trage hier mal ein, wer schon alles Interesse angemeldet hat:

• Luciano + Nicole, Auenwald
    • Bandit-54 (Rüdiger), Weil der Stadt
    • V-Chrissi (Tina), Backnang
    • Sportsbiker, Stuttgart
    • Jubro (Jürgen), Pforzheim
    • Curve, Bietigheim
    • Thommy, Murrhardt
    • Silvia, Alfdorf

********************************************************************************************

Originalpost:

Servus,

wir (meine Partnerin und ich) kommen aus Auenwald bei Backnang und sind bei gutem Wetter sonntags unterwegs.

Wir cruisen bzw. haben eher einen normalen Fahrstil. Vorzugsweise kleinste Straßen ohne offroad. Meistens suchen wir uns ein Ziel wo wir dann einkehren können.

Unsere Touren richten sich nach der der verfügbaren Zeit.

Kürzere Touren gehen grob in Richtung Gaildorf, Mainhardt, Crailsheim, ...

Längere Touren gehen in Richtung nördlich von Heilbronn (z.B .Bad Mergentheim), Dinkelsbühl, Alb, Schwarzwald, ...

Wer Lust hat, aus der Gegend kommt und wenn es passt, kann sich gerne mal melden.

Viele Grüße,

Luci

6 Mal editiert, zuletzt von DonLuci () aus folgendem Grund: update Liste

• da meld´ ich mich doch gleich mal... ich würd gerne mal mit euch mitfahren.. :)

• Sehr schön!

Hallo Rüdiger und Tina. Freut uns sehr.

Sobald das Wetter mal mitmacht geben wir Bescheid. Meine muss jetzt erst einmal Ende Februar zur Inspektion und vor allem müssen neue Reifen drauf. Auf meine Honda muss ich auch noch ne neue Kette ziehen und Reifen drauf machen lassen. Die Kiste von Nicole schläft noch.

In welchen Ecken seid Ihr denn jeweils so unterwegs?

Viele Grüße

• Unterwegs : Schwarzwald, Schwäbische Alb,Pfalz

• Hallo

ich bin des öfteren mal im lände, quartier in Stuttgart

Vielleicht passt es ja mal und evt ne Tour zum seeheiner?

Ja, gut möglich und gerne. Letztes Jahr waren wir zwei Mal dort :)

Von uns aus war der Einstieg in den Schwarzwald über Heimsheim -> Weil der Stadt -> Calw

In Neuenbürg gibt es auch einen netten Forellenhof (allerdings kaum Mopeds)

• nicht zu vergessen die zuflucht:love: schwarzenbach ist auch geil. Schauinsland Todtnau Todtmoos und nicht zu vergessen die riesigen Kuchenstücke in glatt:saint::saint:. das Donautal nicht zu vergessen

Forellenhof Baden Baden ist auch geil, Würmtal ist übrigens auch neu gemacht, nix mehr Buckelpiste<3

Einmal editiert, zuletzt von Sportsbiker ()

• Ja, gut möglich und gerne. Letztes Jahr waren wir zwei Mal dort :)

Von uns aus war der Einstieg in den Schwarzwald über Heimsheim -> Weil der Stadt -> Calw

In Neuenbürg gibt es auch einen netten Forellenhof (allerdings kaum Mopeds)

Heimsheim ist ok, calw umfahre ich meistens. Wir könne ja auch mal ne Feierabende zur platte und gugen obs vom fahren her passt

• Dieses Thema enthält 182 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!