Mitfahrer Raum Köln/Bonn gesucht

  • Hallo Giggi,


    ich wohne in Brühl, nicht weit weg von Köln. Wenn Du magst kannst Du Dich gerne zwecks einer gemeinsamen Tour melden. Bin sowohl gerne in der Eifel, dem Bergischen Land, Rhein-Sieg-Kreis, Westerwald als auch im Sauerland unterwegs.

    Grüße

    Peter

    Das Leben ist ein Wunschkonzert💫🍀🎁 🚀!

  • Kein Problem..wird alles gut..meld dich einfach

  • Hallo Giggi,


    ich wohne in Brühl, nicht weit weg von Köln. Wenn Du magst kannst Du Dich gerne zwecks einer gemeinsamen Tour melden. Bin sowohl gerne in der Eifel, dem Bergischen Land, Rhein-Sieg-Kreis, Westerwald als auch im Sauerland unterwegs.

    Grüße

    Peter

    Hallo Peter,

    Deine Motorräder sind ja mit reichlich Kubik wie ist denn Dein Fahrstil. Ich rase nicht wie manche durch die Gegend bin schon flott unterwegs aber meistens werde ich ständig überholt. Es gibt immer noch genug Idioten weswegen dann Strecken gesperrt werden.

    Eifel und Westerwald mag ich auch zum touren kenne da auch einige schöne Strecken. Zeitlich nur am Wochenende bei Dir?

    Gruss

    Giggi

  • Hallo DIHzG ?


    danke ich denke und hoffe dass man sich bald mal wieder unbeschwert treffen kann. Die Alte Schule ist am besten in der Woche sonntags bei schönem Wetter ist es dort zu voll muss ich nicht haben. Welche Honda hast Du die neuere die da rauskam vo 2-3 Jahren ein schönes Moped. Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden Hondas sind zuverlässig und robust.


    Bikergrüsse

    Giggi

  • Hallo Giggi,


    ich habe auch kein Problem, mal überholt zu werden und muss auch nicht ständig, egal wie egal wo, vor mir fahrende PKW überholen. Dennoch fahre ich gerne zügig, halte mich zumeist an die Verkehrsregeln, zumindest so, dass das Punktekonto unberührt bleibt. Denn der Führerschein ist für meinen Job existenziell. Zeitlich geht’s auch durchaus mal in der Woche. Vielleicht einfach mal probieren, wenn’s nicht passt geht (fährt) jeder wieder seinen eigenen Weg.


    Grüße

    Peter

    Das Leben ist ein Wunschkonzert💫🍀🎁 🚀!

  • Nur falls du es nicht kennst: "DlHzG" = Die linke Hand zum Gruß. ;)


    Mit der Alten Schule gebe ich dir recht, wobei man sich nach dem Besitzerwechsel mittlerweile zwei Wochentage (Mo + Di) als Ruhetage gönnt. :/


    Meine Honda Varadero ist eigentlich nicht neu, sondern aus 2008 und mit 130000 km gerade mal eingefahren, zudem hat sie den Ruf unkaputtbar zu sein. :whistling:


    Dann freue ich mich mal auf einen After-Corona Kaffee.


    Gruß

    Dieter 8)

    Nette Grüße aus der Klingenstadt! 8)


    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit,

    warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)

  • Hallo Dago,


    ist schon etwas her dass Du mir geantwortet hattest. Durch die Coronakrise habe ich länger hier nicht reingschaut. Motorradfahren ist ja erlaubt zu zweit im Moment. Da ich zwangsläufig meinen Urlaub verschieben musste habe ich Zeit. In der Woche wäre gut denke das Wetter wird wieder besser als der Kälteeinbruch.

    Bikergrüsse

    Giggi

  • Hallo Giggi,


    ich habe auch kein Problem, mal überholt zu werden und muss auch nicht ständig, egal wie egal wo, vor mir fahrende PKW überholen. Dennoch fahre ich gerne zügig, halte mich zumeist an die Verkehrsregeln, zumindest so, dass das Punktekonto unberührt bleibt. Denn der Führerschein ist für meinen Job existenziell. Zeitlich geht’s auch durchaus mal in der Woche. Vielleicht einfach mal probieren, wenn’s nicht passt geht (fährt) jeder wieder seinen eigenen Weg.


    Grüße

    Peter

    Hallo Peter,


    so können wir es machen einfach mal ausprobieren obs mit dem Fahrstil passt. Hoffen wir dass bald mal wieder einige Lokale öffnen die Alte Schule bei Much kennst Du sicher auch dort ist es besser in der Woche aber gibt ja auch andere Treffpunkte.


    Grüsse

    Giggi

    r

  • Also ehrlich, ich finde das ein wenig überheblich und verletzend von dir.

    Aber vielleicht kommst ja von selbst d‘rauf , es zu löschen.

    Aber warum denn?


    Jeder soll doch zeigen wessen Geistes Kind er ist.

    Nette Grüße aus der Klingenstadt! 8)


    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit,

    warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)

  • Ich spendiere mal ein paar Satzzeichen und Anfangsbuchstaben für Giggi's letzten Post. :);)

    Also ich kenne die Filme vom Coyoten und dem Roadrunner. Und immer wenn der Coyote etwas freiwillig gab (oder spendierte), nahm das kein Gutes Ende. Meistens machte es hinter BUMM oder der Coyote wurde von einem Truck als Kühlerfigur verwendet.


    Daher Coyote, höre auf einen alten Indianer: lass es lieber

  • TESOMA: Dem Gehirn ist es egal, was da steht. Es wird trotzdem richtig gelesen. Ein Normal funktionierendes Gehirn ersetzt die Zeichen von selbst.


    Ich bin auch kein Rechtschreibexperte, aber finde es auch nicht gut, wenn „Mann“ jemanden ständig korrigiert. Ich Denke dass fast jeder, der z.B. WA oder FB benutzt, auch nicht immer alles Rechtschreibkonform schreiben wird.


    W.E.Coyote : Wenn du bei mir auch etwas findest, darfst du es behalten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!