Mitfahrer Raum Köln/Bonn gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich muss für heute leider absagen. Das tut mir sehr leid weil ich mich gefreut habe, seit Langem mal wieder mit ein paar Leuten unterwegs zu sein. Wer mich kennt weiß, dass ich kurzfristige Absagen selbst nicht mag. Seit euch sicher, es gibt einen triftigen Grund. Ich wünsche Euch viel Spaß und kehrt gesund zurück. Falls Ihr wieder mal fahrt, bitte melden.


    LG

    Peter

    Das Leben ist ein Wunschkonzert💫🍀🎁 🚀!

  • N´Abend,

    das war ne schöne Vatertags-Tour heute. Danke für die Ausarbeiteritung an Didi54 und für die Bestellung des tollen Wetters!

    Da waren viele kleine Streckenabschnitte dabei, die ich bislang noch nicht kannte.

    Zum Grillen war ich dann auch pünktlich, hungrig und durstig zuhause.

    Ich hoffe, alle anderen sind auch gut angekommen und bin gespannt auf die Zusammenfassung als Film:)


    müde grüßend,

    Andreas

  • Hallo zusammen,
    ja hat echt Spaß gemacht.
    Bin auch heile angekommen....:)
    Aber war auch ganz schön müde muss ich zugeben, lange nicht mehr knapp 8 Stunden auf dem Bike gewesen :)
    Gruß
    Gabriel

  • Danke für die netten Kommentare. War eine schöne und unterhaltsame Gruppe. Bin heute Morgen wie gerädert. Hoffe wir kommen das eine oder andere Mal nochmals zusammen.

    Bitte die Adresse für das Ansehen der Filmaufnahmen posten.

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Hallo,


    das hört sich wirklich gut an bei Euch. Wäre gerne mitgefahren. Falls Ihr wieder mal fahrt, oder auch alleine mal jemanden sucht für ne’ Tour, bitte gerne melden.


    Grüße

    Peter

    Das Leben ist ein Wunschkonzert💫🍀🎁 🚀!

  • Hallo,


    auch ich möchte mich zurückmelden, war gestern zu platt.


    Sehr schöne Route, auch für mich einige neue Strecken.


    Leider musste ich dann doch feststellen, dass es (420 km) etwas zu viel für mich war.


    Aber auf jeden Fall ein Dankeschön an den Tourguide.


    Mit dem Video könnte sich noch etwas hinziehen, sind dann doch 1 1/2 Stunden Material zu sichten und auf 10 bis 15 Minuten zu schneiden. Werde euch dann den Link über PN mitteilen.


    Allen ein schönes Wochenende!

  • Hallo zusammen,

    beim nächsten Mal sollten wir bei der Planung die Anfahrtswege mit berücksichtigen. Ich bin der Meinung ca. 300 km sind genug, eher weniger, wenn man noch was sehen möchte und nicht nur am Gashahn drehen.

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!