Hallo zusammen

• Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin 53 Jahre alt und fahre seit fast 2 Jahren eine Indian Scout Sixty

Meine Jagdgründe sind das Sauerland, Siegerland und Bergische Land. Ich hoffe hier gleichgesinnte für gemeinsame Touren (m/w/d) von April bis Oktober zufinden.

Ich war bisher schon in anderen Foren aktiv, jedoch wurde es mit der Zeit etwas eintönig, weil entweder nur die gleichen Leute etwas eingestellt haben, und ösig wurden, wenn ein anderer aktiv wurde oder Spamer den Chat mit Werbung belegten.

Ich hoffe, hier wird mehr los sein.

• Grüße an dich.

Du kennst mich ja schon :) - mein Name ist immer der gleiche; deiner nicht. Aber egal.

...wir werden viel Spaß miteinander haben ;)

8) :*

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

• Ja da wird es sicher mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour geben

Hallo

Schön das es hier auch Cruiser gibt

Vielleicht sieht mann sich Mal im Bergischen

Gruß Bernd

Ich bin öfters im Landhaus Fuchs, am Unnenberg-Turm oder im Café alte Schule anzutreffen

• Ich war bisher schon in anderen Foren aktiv, jedoch wurde es mit der Zeit etwas eintönig, weil entweder nur die gleichen Leute etwas eingestellt haben, und ösig wurden, wenn ein anderer aktiv wurde oder Spamer den Chat mit Werbung belegten.

Schön zu lesen was du von anderen Bikern, z.B. bei BikerTreff hälst.

• Da gebe ich Ralf mal Recht, weil es nicht sonderlich positiv klingt, wie du die Foren bis jetzt gesehen hast.

Umso gespannter bin ich, was wir von dir erwarten können. Aber "Willkommen" erstmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!