Ej Guude aus hessisch Sibirien…

  • …von einem Neuen hier der selbst nicht mehr ganz so neu ist.


    Der Name auf den ich getauft bin lautet Alfred. Gegeben hat man mit aber im Laufe der Jahre viele…

    Zur Zeit fahre ich für die Großen Runden eine Kawasaki Versys 1000 SE GT und für die kleinen eine leicht modifizierte Yamaha XV 950 R Racer.

    Ich bin zwar bereits in zwei Hersteller und Modell bezogenen Foren möchte aber gerne über deren Tellerränder hinausblicken.

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Servus Alfred und Willkommen!

    Tellerrandrausspäher sind mir immer willkommen, gibt ja noch soviel außenrum zu entdecken. Ist hier auch eine gute Ergänzung zu den diversen Fachforen.

    Viel Spaß hier bei den Netbikern und eine tolle (nicht ganz so stürmische) Saison 2020!

    Grüße aus der Münchener Ecke,

    Roady

    meep meep

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt

  • Hi Alfred,


    Herzlich willkommen ....:) freut mich das sich auch Kawa Versys 1000SE fahrer hier angemeldet hat .

    Dann allzeit gute fahrt mit deinem klasse Motorrad :thumbup:

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!