Sonntag 15.03.20 Aufwärm-Tour Donautal

  • Hallo Seebikers,


    Sonntag Sonne satt und 13°C
    Daher würde ich gern am Sonntag den 15.03.2020 eine kleine Aufwärm-Tour ins Donautal starten.

    Wer Lust und Laune hat ist herzlich Willkommen.


    Start wird sein in Markdorf an der ESSO-Tankstelle Ravensburger Str. 37, 88677 Markdorf um 12:00Uhr

    12:00 Uhr weil dann jeder am Sonntag gemütlich ausschlafen kann, noch frühstücken kann und genug Zeit hat zum Treffpunkt zu kommen.


    Routenlänge ca 200km Dauer ca 3Std reine Fahrzeit... heisst mit genug Pausen werden wir ca 4,5 bis 5Std unterwegs sein.

    Ob wir beim Knopfmacher einkehren.. hängt von der aktuellen Coronasituation ab...


    Es würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben würdet.

    Ich werde 12:00Uhr sicher an der ESSO-Tanke in Markdorf sein... sollt sich nach der akademischen viertelstunde keiner eingefunden haben werde ich die

    Tour je nach Laune machen oder auch nicht....


    Grüße -Roland-

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!