Alles Gute susi!

• susi was muss ich da im Kalender lesen... Wieder bist du ein Lebensjahr an Erfahrung reicher... Alles gute zum vierzigsten plus ein paar Jahre Erfahrung oder so ;-) Wünsche dir Gesundheit, viele unfallfreie Kilometer und Kurven und bei der nächsten Tour gibts wieder ein Jahr alters bonus mehr ;-) Feiert schön! Bis hoffentlich bald mal wieder auf der Straße! Flo

• Moin Susi, auch wir wünschen dir zum Geburtstag alles alles Gute. Bleib gesund und gut gelaunt. ...und vielleicht bis bald mal LG Edith und Herbert :yahoo:

• Hallo Susi,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Weiterhin Gesundheit ,Lust, Leidenschaft & Freude mit dem Motorrad. Liebe Grüsse u. bleib wie du bist. Ernst :bye: :bye:

• Hi Susi, Von mir auch alles gute :rose: Ich wünsche dir immer ein Stückchen Boden unter dem reifen, egal ob unter beiden, nur hinten, oder wie so eindrucksvoll demonstriert nur vorne, war echt cool anzusehen :good: B-) Freu mich schon auf ein paar Kilometer zusammen :yahoo: Liebe Grüße von Marco

• Hallo Susi, auch der WIMSEL sendet Dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünscht Dir viele flotte Kilometer in der neuen Saison! Gruß auch an Thomas. Gerhard

• Hey Susi, wünsch Dir alles liebe zum Schlüpftag - hoffe wir sehn uns diese Jahr auch noch auf der Renne - aba auf jeden Fall bei der Kathi. Feier noch schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen - hast ghört Thomas ;-)

• Ei gude wie, Susele, ich bin leider einen Tag zu spät aber deshalb nicht weniger herzlich. Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Ganz liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir, der Blaue. :-)

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Wieder zu spät... ich werd alt. Möge Dir das erspart bleiben Susi! Für die Zukunft wünsche ich Dir dass die Notwendigkeit irgendwelche Stunts zu absolvieren auf sicheres Terrain beschränkt bleibt und dass alle Zukünftigen so spektakulär gut ausgehen wie zuletzt gesehen. Bleib gesund und obenauf. allahepp, bis demnäx

Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

• Euch allen einen lieben Dank, dass ihr so nett an mich gedacht habt, darüber freu ich mich sehr. Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht und wir die eine oder andere Tour zusammen fahren können :yahoo: Viele Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Hallo Susi. Ich hab's auch verpennt :wacko: Also nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viel Glück und Gesundheit. Und natürlich auch wieder viele schöne unfallfreie Kilometer auf zwei Rädern :yahoo: Servus, Andi

--

Wenn scho bled, dann g'scheid !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!