BERGAMO CORVID-19 Roby Facchinetti - Rinascerò, Rinascerai

• Da widerspreche ich.

Nach meinen Informationen verdient man ohne weitere Werbung an eingestellten Videoclips gar nichts.

Stern.de schreibt beispielsweise:

Wie verdienen Youtuber Geld?

Aber wie kommen die Youtuber an die Werbedeals? Erfüllt der Channel die Kriterien (Qualität / Urheberrecht), kann er sich beim Youtuber-Partnerprogramm anmelden. Dann werden Werbeclips vor dem Video ausgespielt. Youtube selbst äußert sich nicht zu den Verdienstmöglichkeiten. Doch laut einigen Youtubern liegt der Verdienst zwischen ein und zwei Euro pro 1000 Videoaufrufe. Der Blog "Selbstständig-im-Netz" rechnet vor: Um 1000 Euro im Monat zu verdienen, braucht man zwischen 500.000 und einer Million Videoaufrufen - und das jeden Monat wieder.

So kann man es an etlichen anderen Stellen auch nachlesen.

Aber Du darfst gern einen Link zur Bestätigung Deiner Behauptung posten.

Wahrscheinlich warte ich da auch ewig drauf. Kennt man ja schon.

Übrigens ist im Text unter dem Video nur von Beiträgen aus Downloads oder Kauf des Liedes die Rede, nicht vom Anschauen.

Irgendwann kriege ich ihn..

• https://www.stern.de/wirtschaf…nen-youtuber-8769998.html

Doch laut einigen Youtubern liegt der Verdienst zwischen ein und zwei Euro pro 1000 Videoaufrufe.

https://www.heise.de/newsticke…ienen-wollen-3944497.html

Kanäle brauchen nun mindestens 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Videomaterial, um überhaupt Geld aus den Werbeeinnahmen zu erhalten.
    Allerdings gibt es kein Geld allein für die Anzahl der Abonnenten oder Likes.

Gruß Harald

Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG

Aktuell gefahren wird eine ungeplante Enduro Runde und

Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

• Wahrscheinlich warte ich da auch ewig drauf. Kennt man ja schon.

Ich denke diesen Text solltest du noch einmal ernsthaft überdenken ....

Du kennst mich weder Virtuell noch real , und das ist scheinbar auch gut so .

Der Text ist absolut unangepasst , denn man ist nicht verpflichtet dir zu Antworten und das kann man auch nicht mit der momentanen " Corona Situation " entschuldigen.

Außerdem gibt es noch Foren Mitglieder die Arbeiten , einer geregelten Beschäftigung nachgehen, viel unterwegs sind und Familiäre Verpflichtungen haben .

Und die ebenfalls auch nicht bei Netbiker " wohnen " und reale Soziale Kontakte haben und einfach aus Hobbygründen hier reinschauen .....

👋

Gruß Harald

Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG

Aktuell gefahren wird eine ungeplante Enduro Runde und

Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

• Außerdem gibt es noch Foren Mitglieder die Arbeiten , einer geregelten Beschäftigung nachgehen, viel unterwegs sind und Familiäre Verpflichtungen haben .

Und die ebenfalls auch nicht bei Netbiker " wohnen " und reale Soziale Kontakte haben und einfach aus Hobbygründen hier reinschauen .....

👋

Könnte ich jetzt als Unterstellung werten.;)

Lass mal gut sein.

Irgendwann kriege ich ihn..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!