Spam Mail / Anfrage Sexkontakte (Benutzer nifeka)

• Hallo zusammen

ich erhalte soeben eine Mail über netbiker von einer

++++++, sie sei einsam gelangweilt und schon lange ohne Kerl, mich wundert das mein Nickname dort angegeben ist und meine Mailadresse stimmt.

Frage bin ich der einzige oder wurde Netbiker Gehackt?

• merlin45276

Hat den Titel des Themas von „wurde netbiker gekackt?“ zu „wurde netbiker geknackt?“ geändert.
  • Hallo zusammen

ich erhalte soeben eine Mail über netbiker von einer

++++++, sie sei einsam gelangweilt und schon lange ohne Kerl, mich wundert das mein Nickname dort angegeben ist und meine Mailadresse stimmt.

Frage bin ich der einzige oder wurde Netbiker Gehackt?

Wieso geknackt.

Wenn sich jemand hier anmeldet, kann er/sie deinen Nick sehen in der Mitgliederliste.

Und die Mail wird von Netbiker erzeugt, und deshalb stimmt deine Mailadresse.
    Der/Die die Konversation mit dir gestartet hat, kann aber deine Mailadresse nicht sehen.

Ergo Nicht geknackt!

• Nichts wurde geknackt, leider gibt es kein Patentrezept gegen solche Spammer...

Habe den Benutzer gelöscht.

Das einzige, was hier helfen würde, wäre jeden Benutzer, der sich hier anmelden, manuell freizuschalten und irgendwie, zum Beispiel durch Ausweisvorlage oder echte Adressverifikation, zu verifizieren... Und das ist wohl eher unrealistisch und nicht machbar und durchsetzbar. Folglich müssen wir einfach mit der Situation so leben und wenn so etwas aufgetreten ist, einfach reagieren.

vielen Dank an alle, die die melden Funktion genutzt haben, denn je eher wir das mitbekommen desto schneller können wir reagieren.

Fazit: Nachricht bitte ignorieren, auch wenn der als elastisch angekündigte Arsch sicher interessant gewesen wäre :D (Info, es gab verschiedene Texte die verschickt wurden. Aber alle waren irgendwie seltsam...)

Viele Grüße

Flo

• quan

Hat den Titel des Themas von „wurde netbiker geknackt?“ zu „Spam Mail / Anfrage Sexkontakte“ geändert.
  • Habe mir erlaubt das Thema abzuändern, der bisherige Titel impliziert die Frage nach einer nicht vorhandenen Sicherheitslücke und lässt zudem für die, die die Nachricht auch erhalten haben, es nicht zu, leicht und sofort einen Zusammenhang herzustellen.

• quan

Hat den Titel des Themas von „Spam Mail / Anfrage Sexkontakte“ zu „Spam Mail / Anfrage Sexkontakte (Benutzer nifeka)“ geändert.
  • Fazit: Nachricht bitte ignorieren, auch wenn der als elastisch angekündigte Arsch sicher interessant gewesen wäre :D (Info, es gab verschiedene Texte die verschickt wurden. Aber alle waren irgendwie seltsam...)

Viele Grüße

Flo

Bei mir waren es sogar zustätzlich elastische Brüste ;)

• fee

Hat das Label von Ich benötige Hilfe auf Thema ist erledigt geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!