Motorrad Anhänger zerlegbar

  • Hallo Ich möchte mich vom meinem Wolf Follow Me Anhänger trennen. Das geniale an dem Anhänger ist das er voll zerlegbar ist. Sodas bei Nichtgebrauch er irgendwo verstaut werden kann Mit dem PKW zur Fähre, Motorrad runter, Hänger zerlegt in den Kombi rein und das Auto auf den Parkplatz gestellt. Auch Optimal für WoMo. Hänger hat 100er Zulassung ist zwar Baujahr 2001 aber noch keine 10 Reisen gesehen. Top in Schuss Infos am besten über Wolf Anhänger Follow Me,Bilder ist im Augenblick schlecht.Hänger steht zerlegt in der Gartenhätte Festpreis mit neuem Tüv 700€ Bitte per Mail Antworten Rolfespa@aol.com Hänger steht in Mittelhessen Gruss Rolf

  • Moin moin, Ich frag mich immer, wie sich so ein Anhänger bei 100 km/h verhält, da ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte, mir einen solch praktischen Anhänger zuzulegen. Nur da mir dies keiner so richtig beantworten konnte oder wollte, ist es ein normaler 100er gebremst geworden, den ich hochkannt stelle, da kaum Platz. B-)

  • Hallo,Fotos muss ich mal vom letzten Urlaub suchen,Hänger ist zerlegt in der Gartenhütte,ansonsten bei Wolf AnhHänger Biebertal nachschauen die bauen den unverändert bis heute. Gruss Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!