Kleine gemütliche Tour durchs Bergische und Sauerland.

  • Hallo,


    ich möchte für das nächste Wochenende (30. oder 31.05.20) bei passendem Wetter eine kleine gemütliche Tour anbieten.


    Start wäre am Altenberger Dom, über zum Teil klein(st)e Strassen, vorbei an Bever, Fürwigge, Bigge, Agger, Unnenberg-Turm und Lingesee zum "Cafe Alten Schule" bei Much.


    Wären ca. 190 km mit einer reinen Fahrtzeit von etwa 4 Stunden.


    Auf Grund der unterschiedlichen Anfahrzeiten würde ich zu einem Start um 10:00 Uhr tendieren, bin da aber flexibel.


    Betonung liegt hier auf gemütlich und im Rahmen der StVO, die ich nicht als unverbindliche Empfehlung ansehe!:saint:;):)


    Wer Interesse an der Tour hat kann sich ja gerne melden, am besten gleich mit dem möglichen/bevorzugten Tag.:thumbup:


    Würde gerne die Anzahl der mitfahrenden Mopeds auf 5 - 6 plus "meinereiner" begrenzen.:/


    Also, ran an die Tasten!

    Nette Grüße aus der Klingenstadt! 8)


    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit! ;)

  • Leider nicht...., es gibt Einschränkungen aber die ändern sich ständig. Bei den einen nur Wohnmobile, dann sollte man nach Möglichkeit im Wohnwagen eine eingebaute Dusche habe, weil die Sanitärgebäude zum Teil geschlossen sind..... Ist halt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt. Und wie sollte es anders sein, da man zur Zeit nicht ins Ausland fahren kann, steigen bei uns die Preise.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!