"Himmelfahrts-Kommando"

  • Hallo Leute

    Meine Dauerverlobte hatte mir frei gegeben und so habe ich

    mein eisernes Pony gesattelt und bin der aufgehenden Sonne entgegen gefahren.

    .

    Vt001.jpg

    .

    Im Osten hatte ich auf einer Topokarte ein Ruinen-Symb. entdeckt und aus Erfahrung weiß ich,

    daß dieses Bundesland sehr zuverlässig ist, wenn dort etwas angezeigt wird, dann ist da auch was .

    .

    Vt002.jpg

    .

    Ich hatte irgendein altes Denkmal erwartet, aber kein Militärgelände. Es war wie Kindergeburtstag,

    kein Zaun, keinerlei Ver-, Ge-, oder Hinweisschilder, keine gesperten Wege, absolut nichts ... 8)

    .

    Vt003.jpg

    .

    Vt004.jpg

    .

    Vt005.jpg

    .

    Vt006.jpg

    .

    Ca. 10 m vom Eingang des Gebäudes befindet sich dieses Teil, der Flansch hat gut 50 cm Dm

    und ist fest mit dem unteren Rohr verschweißt.

    .

    Vt007.jpg

    .

    Vt008.jpg

    .

    Vt009.jpg

    .

    Gleiche Richtung, ca. 40 m weiter liegt dieser LKW-Aufbau, er hat keinerlei Kennzeichen.

    .

    Vt010.jpg

    .

    Die Gegend ist durchzogen von Löcher und Gräben und kräftig sprießendes Grünzeug

    erschwerte die Übersicht .

    .

    Vt011.jpg

    .

    Vt012.jpg

    .

    Diese Toilette war für mich ein Hinweis auf die GSSD und von da ab

    achtete ich noch sorgfälltiger darauf, wo ich hintrat.

    .

    Vt013.jpg

    .

    Der Baum schien mir etws zeigen zu wollen, also trat ich näher,

    .

    Vt014.jpg

    .

    Vt015.jpg

    .

    Einer meiner Kumpel wäre jetzt schon im dem Spalt verschwunden gewesen,

    ich mag es lieber hoch, "Unter Tage" ist absolut nicht meine Welt ... X/

    .

    Vt016.jpg

    .

    Vt017.jpg

    .

    Dies sah schon freundlicher aus, allerdings war es wie im richtigen Leben,

    meinem Handy ging der Saft aus ...

    .

    Vt018.jpg

    .

    und als dann hinter mir von der Blechplatte, die ich etwas zu Seite gedrückt hatte,

    eine Ladung Sand abrutschte, war meine Schmerzgrenze erreicht und ich habe abgebrochen ... :saint:


    Gruß Wolf

    (Fortsetzung ev. im Herbst, dann aber mit Verstärkung)

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!