Standgeräusch unter 96 db sonst Fahrverbot in Tirol.

  • Ich fahr auch immer Planlos ne Runde :S

    Jetzt aber wirklich.... ich war gleich nach den Fahrverboten an 21.06 im Lechtal unterwegs...

    Also nicht Namlos und auch Hanntenjoch nicht... nur das Lechtal vom Kreisel Weißenbach am Lech (Kommend vom Gaichtpass) bis Grenze Vorarlberg Tirol kurz vor Warth..


    Ich hab ein Polizeiauto gesehen und das hat an einer Bäckerei geparkt wo die Polizisten Brötchen gekauft haben.


    Also von massenhaften Kontrollen hab ich nix gesehen...

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Ich würde denen auch zutrauen, daß die irgendwo versteckt stehen und ganz genau die Modelle wissen, die den Grenzwert reißen.

    Aber Planlos-Runde ist gut :D:D

    Das Märchen vom im Gebüsch lauernden österreichischen Polizisten hält sich hartnäckig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!