Fronleichnam am Freitag - In den Spessart

  • Hey!

    Angesichts der Wetterlage habe ich beschlossen, meinen traditionellen Fronleichnams-Ausflug in den Spessart dieses Jahr am Brückentag-ist-fast-Feiertag-Freitag stattfinden zu lassen.


    Da diese Fahrt im Dreiländereck-BaWü-Bayern-Hessen abläuft, mach ich mal ein Experiment und stelle sie in alle drei Regionalgruppen ein. Vielleicht gibt es jemand im hessischen oder bayerischen, der/die auch dort unterwegs ist. Ich wäre nicht abgeneigt, mich dort "oben" ein wenig herumführen zu lassen.


    Bitte nur hier im BaWü-Forum antworten, ich möchte nicht alle drei Beiträge beobachten müssen.


    Bis dann, Gruß: Spilles

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!