Neue Mopped-Kumpeline/Kumpel gesucht

  • Hallo Freunde des motorisierten Zweirads,


    nachdem meine langjährige Motorradfreundin von ihrer 1000er Suzuki V-Strom für immer abgestiegen und nun auf den Hund gekommen ist, suche ich wieder jemanden, mit dem ich auf Tour gehen kann.


    Zu mir: fahre mit viel Lust und Genuss meine SWM Superdual X von 2018 (vorher Africa Twin und NX 750X). Meine Touren gingen bisher ausschließlich in die Alpen (Österreich, Schweiz, Italien). Auf meiner "MACHEN"-Liste stehen noch die Seealpen, Sardinien, aber auch der alte Gotthard-Pass und weitere "Träumchen". Bin aber eher nach Süden ausgerichtet, Schottland, Skandinavien & Co reizen mich eher nicht.

    Meine nächste Tour soll spontaner ablaufen - heißt, nicht jeden Tag wieder zurück zum Quartier, sondern immer weiter fahren und spontan dort absteigen, wohin die Lust und das Wetter einen trägt.

    Auf meinen letzten Touren bin ich fast schon zu viel und zu lange am Stück gefahren. Das möchte ich zukünftig ändern und mehr "mitnehmen" auf der Tour: Fotos, was anschauen, mehr genießen.


    Zu mir: 48 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, sozialversicherungspflichtiger Angestellter:S im Landkreis Ludwigsburg. Leider nur 30 Tage Urlaub und somit zu wenig Zeit zum Mopped fahren.

    Bin Sonnenanbeter und Trockenfahrer (nicht beim Motoröl8o), Selbstschrauber mit KFZ- und Karosseriebauhintergrund (Meister). Fahre gern zügig und nicht umsonst heißt mein Nickname Curve. Jede gerade Straße langweilt mich. Ich möchte auf dem Bike arbeiten. Je kurviger, schmaler und waldiger die Straße ist, umso besser. Dabei bin ich für jedes Abenteuer zu haben, bleibe aber lieber on road.

    Bin unkompliziert und passe mich Deinen Vorstellungen gerne an. Deine örtliche Nähe ist nicht primär wichtig, man kann sich auch auf dem Weg treffen/verabreden.


    Würde mich freuen, wenn vielleicht jemanden sucht und hier gewissen Übereinstimmungen findet. Bitte melde Dich über eine PN.


    Grüße

    Curve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!