Bitte um Hilfe! Meine Güllepumpe läuft nur 100km/h ! Bin ratlos!

• alles klar... die gülle ist ja die urgroßmutter der deauville, wenn ich nicht zu weit daneben haue, wobei mir bei der deauville auch schon passiert ist, dass die benzinpumpe nicht ausreichend sprit in den vergaser gefördert hat. natürlich unterstützt durch den verschmutzten benzinfilter... vielleicht ist das bei dir auch so ähnlich? bin da aber nicht wirklich der profischrauber...

• Moin, Leute, Benzinpumpe wär´mir neu, die habe ich jedenfalls noch nicht entdeckt ;)

Ich weiß nur, dass der Benzinhahn unheimlich schwergängig in letzter Zeit war...und der Benzinfilter dürfte wohl auch verschmutzt sein, habe länger nicht mehr nachgeschaut - bin ja auch seeeehr wenig gefahren ...

• Zur Info:

Es gibt zweierlei Deauville.

1. Honda NT 650 V mit Vergaser, Benzinpumpe und Benzinhahn.

2. Honda NT 700 V mit Einspritzung, Benzinpumpe und ohne Benzinhahn.

• Servus, hab nicht alles durchgelesen.

Bei mir war damals nur der Vergaser schmutzig. Irgendwo hab ich gesehen, dass das aber schon kontrolliert wurde!? Sind die Vergaser synchronisiert?

• Hi Luciano,

ja, die Vergaser sind erneuert, gereinigt und synchronisiert.

Es bestand zuerst ja der Verdacht, dass ein Haarriss im Vergaser sein könnte. Daraufhin habe ich einen "neueren" Vergaser gekauft, der sich dann aber auch erstmal gereinigt werden musste. Hat aber alles nichts gebracht, auch nicht mit einer anderen Zündung...

Also, bleibt fast nur noch Steuerkette (hoffentlich nicht!) und Benzinhahn, Benzinfilter...Schläuche sind ja auch alle neu...

Hab morgen Gespräch mit der Werkstatt und werde berichten!

:)