Bitte um Hilfe! Meine Güllepumpe läuft nur 100km/h ! Bin ratlos!

  • OOOhhooo !


    es soll Leute geben, die brauchen ein Navi, um das Navi zu finden ...


    WARUM ?, wär die richtige Frage gewesen ...


    - ist (m)eine Heizung

    - mit elektrischen Leitungen kann mal was in die Hose gehen.

    - wegen brennenden Accus sin schon Flieger umgekehrt...

    - die Sicherungen ( flogen) nicht raus !, ( das ist die näXXte grosse Frage! )

    - klar wollte i nicht, dass dieser Fred in der Versenkung verschwindet.

    - einen NEUEN Fred, mit diesem Titel, - echt heee ?


    Such Dir / sucht Euch was aus ... , was der Link sein könnte ...

    HdE


    Diktiert, und abgereist

  • ...mittlerweile habe ich die ganze Geschichte zur CX-Reparatur gelesen.

    Ein Drama! Ich bin kein Motorradmechaniker, die Leistung der Werkstatt war bescheiden.

    Meine ersten Ideen waren: Benzinhahn (Spritfilter), Zündspule, CDI, Hallgeber...

    Nun, es war die CDI (Zündeinheit). Die Aussage, dass die repariert worden sein sollte, hat mich ein wenig verwundert. Die CDIs, die ich gesehen habe, waren alle vergossen, da repariert man nichts. Aber vielleicht nicht bei allen CX-Modellen. Nur bei meinen 3 CXen. :/

    Keine Panik!

  • Ich weiß ... hinter kann sich jeder als schlau darstellen.

    Dennoch hatte ich gleich das Steuergerät in Verdacht. Aber es hätte dann genauso gut was anderes sein können.


    Mal ein Vorschlag: Wieso lässt man diesen Thread nicht einfach sanft entschlafen? Der Fehler ist gefunden, die CX läuft gottseidank wieder.


    Stattdessen poppt fast täglich die Meldung auf


    Bitte um Hilfe! Meine Güllepumpe läuft nur 100km/h ! Bin ratlos!


    Ich plädiere für einen Nachfolgethread


    Hurra - die Güllepumpe läuft wieder! Bin glücklich!

  • Ich meinte nicht, dass der Admin eingreifen soll ... einfach sacken lassen.


    Bzw. ein Vorschlag an Susanne: starte einfach den vorgeschlagenen Thread. Ist schließlich Dein Thema.

  • Das mache ich gerne - aber wie heißt es doch immer:

    Man muss auch loslassen können...! ^^


    Aber danke (nochmals) an alle, die diesen Thread treu verfolgt und sich eingebracht haben. War toll mit Euch! Und: Ich habe auch so einiges dazugelernt :thumbup:


    See you again - im nächsten Thread :)

    So, und jetzt ist mal Schluss hier!! :!::S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!