Tourenfahrer, 72 Hefte

  • Tourenfahrer.jpgZweiter Versuch. Ich habe 6 Jahrgänge "Tourenfahrer" gesammelt. 2014 bis 2019. Der Stapel ist inzwischen einen halben Meter hoch. Zum Wegschmeißen zu schade. Die Hefte möchte ich gegen eine kleine Anerkennungsgebühr abgeben. Mindestens 1 Euro, nach oben keine Grenze. Gib mir was du für angemessen hältst. Die sind in einem sehr guten Zustand, nicht verschmutzt oder zerfleddert. Da Papier aber recht schwer ist, an Selbstabholer. Mein Standort: 41515 Grevenbroich. Ruf mich an. Dann verrate ich auch meine Adresse. Tel: 0152 01848102.


    Im "Tourenfahrer" sind interessante Reise-Reportagen, nah und auch etwas ferner, gut bebildert drin. Motorräder, Tests, Technik, Zubehör und noch vieles mehr.


    Grufti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!