Ist Hallo sagen ein neues Thema? Na dann....

  • Ein ganz herzliches Hallo an alle Biker ich sagen will da draußen...
    Ich bin der Udo aus Münsingen, von der schönen Schwäbischen Alb und Wiedereinsteiger.
    Freuen würde ich mich, hier nette Leute kennen zu lernen, zusammen Moped fahren, tolle Gespräche und und und...
    Zusammen ist man weniger alleine :) und überhaupt, heute ist morgen schon gestern, ist das nicht krass wie die Zeit vergeht 8|

  • Hi, herzlich willkommen hier im Forum.


    Schwäbische Alp ein wenig weit weg von mir, aber du wirst schon den ein oder anderen Mitfahrer/in finden oder er findet dich.


    Gruss Norbert

  • Hallo fast Nachbar... ich fahr ab und an in die schw. Alp nach Zwiefalten da gibts ein Cafe direkt am Münster....

    Näher an Münsingen bin ich aber noch nicht gekommen ;)

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Nadja... welche meinst jetzt ??

    ??Schönsten Strecken?? das ist bei mir Timmelsjoch, Jaufenpass &Co


    Zwiefalten ist ja auch eine mittlere Tagestour, wenn ich erst um 14H00 loskomme..


    Sag mal die schönsten Strecken in der schw. Alp an... :)

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Roland, natürlich meinte ich die schönsten Strecken auf der schwäbischen Alb.

    Fängt ja von Zwiefalten Richtung Lautertal schon an. Auch wenn es jetzt für Motorradfahrer heißt einen Gang runter zu schalten, ist das Lautertal trotzdem schön.

    Mir gefällt das Fischburgtal und die Seeburger Steige besonders....

    Aber auch die Uracher Steige, Wittlingen, Justingen, Schelklingen, Schmiechtal....

    Meld dich wenn du in der Nähe bist....vielleicht hab ich ja Zeit ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!