Grüße aus der Wetterau

• So, jetzt endlich mal ein paar Minuten Zeit gefunden um mich hier einmal etwas besser vorzustellen. Ich bin der Franz, biker aus Glauburg in der schönen Wetterau und begeisterter Motorradfahrer. Verheiratet, Kinder, Haus, Job etc. und meine Africa Twin Adventure Sports. Sie ist für mich nicht nur "ein" Motorrad, sondern gerne auch gelebtes Motto, "Above&Beyond". Motorradreisen mit allen Facetten. Warum bin ich hier ? Gerne freue ich mich darauf Gleichgesinnte Meschen zu treffen und kennenzulernen. Vielleicht die eine oder andere Tour zu fahren bzw. schon gemeinsam Pläne zu machen und diese umzusetzen und die Erlebnisse zu teilen. Oder sich einfach treffen austauschen und quatschen, alles möglich.

Also, wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden. Ich mache das ab sofort auch 🙂 Grüße Franz

• Hallo Franz,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass. Einige von uns könntest Du beim kommenden Jahrestreffen vom 06.08. bis 09.08.2020 in Dodenau treffen, vielleicht hast Du ja Interesse und auch Zeit. Zimmer sind akt. im Hotel Sassor noch frei.

Ansonsten noch eine schöne Saison 2020

Christoph

• Hallo Christoph,

Danke für Dein Willkommen. Ich habe über das Jahrestreffen gelesen und wäre sicher auch von Fr-Sa dabei gewesen. Wir haben aber an diesem Samstag einen wichtigen Geburtstag im Freundeskreis, da kann/darf ich nicht fehlen. Sonst hätte ich meine "schöne" tatsächlich nach Dodenau bewegt, zumal nicht sehr weit von mir. Die Gelegenheit einige aus dem Forum dort kennenzulernen hätte ich gerne genutzt. Es ergeben sich sicher noch weitere Gelegenheiten.

Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß.

Grüße

Franz

• Auch von mir mal nen netten Bikerwillkommensgruß. Glauburg mit seiner Keltenwelt is gar net so weit weg von uns. Vielleicht passts ja mal mit ner Tour. Sind auch öfters unterwegs. Morgen gen Schwarzwald, das WE drauf in Tschechien PekelneDoly (die Bikerhöhlen) besuchen. Stets gute Fahrt mit der LzG aus Obertshausen. Roland

Der Weg ist das Ziel !

• Hallo Roland,

herzlichen Dank auch für Deinen Willkommensgruß. In Obertshausen bin ich geschäftlich regelmäßig. Nicht wirklich weit weg von mir. Da sollten wir unbedingt mal über eine gemeinsame Tour sprechen. Wenn Du also mal in Richtung Wetterau unterwegs bist melde Dich einfach. Etwas kühles Alkoholfreies habe ich eigentlich immer im Kühlschrank stehen, und dabei lernt man sich auch kennen. Bist herzlich willkommen. Habe momentan einige private Termine, komme kaum zum fahren. Ende August wird es ruhiger. Dann melde ich mich mal bei Dir. Für Eure Touren wünsche ich Euch aber ganz viel Spaß. LG aus der Wetterau, Franz.

• Hallo Franz. Klingt gut. Lass uns Ende August mal was ausmachen. Aktuell sind wir gerad das WE im Schwarzwald unterwegs. Leider auch net viel kühler. Nächstes WE geht's dann nach Tschechien in die Bikerhöhle Pekelne Doly. Danach noch en Mosel WE mit der Gruppe. Du siehst vorher schaff ich es leider auch nicht. 😁 Jedenfalls erstmal ein schönes WE und auf bald. LzG Roland

Der Weg ist das Ziel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!