Möhnesee Mittwoch 5.8.20

  • Hallo


    Am Mittwoch den 5.8.20 geht es Richtung Möhnesee mit 6 Stunden Fahrzeit.


    Es geht auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr los.


    Wer eigenverantwortlich und Korona konform mit möchte Bitte um Info, wir fahren sonst von zu Hause los.


    Gruß Heidi und Reinhold

  • Hi zusammen - nur zur Info...


    Im Titel müsstet ihr die Angabe berichtigen... "Mittwoch 03.08." ist leider falsch.


    "05.08." ist korrekt, wie im weiteren Verlauf erläutert...


    ;)


    Bikergrüße Akki

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • PegasusAT

    Hat den Titel des Themas von „Möhnesee Mittwoch 3.8.20“ zu „Möhnesee Mittwoch 5.8.20“ geändert.
  • Moin Moin -

    wenn es auch keine gemeinsame Fahrt wird/werden kann, nen "Treffen" könnt es ja evtl. zumindest werden -

    wann seid Ihr in etwa und wo an der Möhne??? Lokal?? Parkplatz/Schattenplatz????

    Grüßle aus OWL, Franzl.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

  • Moin Moin -

    falls ihr unterwegs doch noch lest odda wer sonst Lust/Zeit hat - ich bin mal so auf 12,00 h auf dem Parkplatz Naturpark Arnsberger Wald, soll Adresse Südufer 993 sein.

    Grüßle, Franzl.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

  • Franl-LIP


    Habe am Dienstag um 22-15 Uhr letzte mal nach geschaut ob sich jemand gemeldet, so das ich deine Nachricht nicht gesehen habe.


    Für die Zukunft kann man das ja, mit einem Treffen im Auge behalten.


    Gruß Heidi und Reinhold

  • Moin Moin -

    kein Problem - so als Tip, evtl. würd ich an Eurer Stelle doch kurz vor Abfahrt nomma reinschauen, es gibt ja auch sehr spontane Entscheidungen.

    Grüßle aus OWL.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!