Hoffnung stirbt zuletzt

  • Seit Jahren sehne ich mich danach, endlich mal ein paar Leute zu treffen, mit denen man auch mal Touren machen kann. Ich habe zwar einige im Bekanntenkreis, die auch Moped fahren, aber für mehr als ein spontanes Türchen in die Eifel ist selten drin und die sind auch selten genug.


    Meist fahre ich daher alleine oder eben nicht und arbeite weiter (leidenschaftlich selbständig).


    Ich hoffe wirklich hier, durch dieses Netzwerk, dass sie das ändert und bin gespannt auf euch.


    Liebe Grüße aus Bedburg/Erft (30km westlich von Kölle). In meinem Profil könnt ihr mehr über mich lesen.

    Alex

    :thumbup:

  • Hey Alex,


    Willkommen auch im Öffi 8)


    Projekt 05.09.2020 läuft. Ob es die Ardennen werden, weiss ich allerdings noch nicht. Das entscheidet Petrus. Aber Ziele gibt es ja genug. Ich überlege noch, ob ich die Tour auch hier einstelle ;)


    Bikergrüße Axel

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Guten morgen Vito


    Willkommen hier bei den Netis 😆


    Wohne in Euskirchen am Anfang der Kurven ,wenn du möchtest fahren wir mit unseren BMW 1150 GS mal zusammen in der Eifel .Kenne einige schöne Strecken.......

    grüße aus Euskirchen

    Hilde

  • Hey Hilde,


    klar gern. Müssen jetzt mal nach dem Wetter schauen. Die nächsten 2 Wochenenden bin ich bereits unterwegs.


    Lass uns danach mal schauen. Kannst du auch mal in der Woche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!