Hallo aus dem Schwabenland

  • Bin heute zufällig mal wieder auf dieser Seite gelandet.....ich war vor längerer Zeit schon einmal hier dabei. Aber leider waren damals kaum Leute aus meiner Region hier vertreten. Hat sich das vielleicht geändert? Gibt es hier ein paar Motorradfahrer/innen aus der Ecke Aalen-Ellwangen-Crailsheim-Dinkelsbühl-Nördlingen? Ich denke so ein Umkreis von 60km macht Sinn, so dass man sich im besten Fall auch mal spontan zu ner Feierabendrunde treffen kann, oder natürlich auch am Wochenende:). Würde mich freuen, und Euch allen auf jeden Fall nen goldenen Herbst für schöne Touren.

    Grüßle Alex

  • Hi Alex,


    Schwabenland ja (Ludwigsburg), aber nicht Ostalb, wobei ich da öfters Mal hinfahre, wenn ich etwas Zeit habe. Das ist dann aber meistens schon der weiteste Punkt meiner Runden.


    Vielleicht klappt es trotzdem Mal sich kennenzulernen, vielleicht kommst du ja auch mal hier in der Gegend vorbei :)


    Viele Grüße,

    Patrick

  • Hallo Patrick,

    ja das kann durchaus passieren. War erst kürzlich auf der Burg Stettenfels, das ist ja schon eher in Deiner Ecke. Wobei ich ehrlicherweise für ne Tagestour alle anderen drei Himmelsrichtungen bevorzuge, weil einfach weniger Verkehr auf den Straßen ist als Richtung Stuttgart/Heilbronn. Aber vielleicht kann man sich tatsächlich mal in der Mitte treffen :-).

    Viele Grüße Alex

  • Wobei ich ehrlicherweise für ne Tagestour alle anderen drei Himmelsrichtungen bevorzuge, weil einfach weniger Verkehr auf den Straßen ist als Richtung Stuttgart/Heilbronn.

    Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich muss mich hier erst mal immer min. 30 Minuten rauskämpfen bevor der Spaß anfängt :rolleyes:

  • Hi Alex!

    Ich war im Sommer sehr oft zwischen HN und Ellwangen unterwegs, teils auch drüber hinaus. Ich fahr meistens 1x im Jahr an die Jagstquelle und zum Bayerwald-Treffen bin ich auch dort durchgekommen. Vielleicht ergibt sich mal was!


    Gruß: Spilles

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Hi Alex!

    Ich war im Sommer sehr oft zwischen HN und Ellwangen unterwegs, teils auch drüber hinaus. Ich fahr meistens 1x im Jahr an die Jagstquelle und zum Bayerwald-Treffen bin ich auch dort durchgekommen. Vielleicht ergibt sich mal was!


    Gruß: Spilles

    Hallo,

    in Deinem Profil steht, dass du meistens nachmittags Zeit zum Fahren hast oder samstags...... unter der Woche nachmittags bin ich arbeiten, außer ich hab Urlaub :-).....von daher bliebe wohl nur Samstag oder freitags hör ich auch oft mittags auf. Na vielleicht klappt’s da ja mal.

    Grüßle Alex

  • Hallo, ich bin auch neu hier. Habe gerade vor 2 Wochen meinen A-Schein gemacht (in meinem gesetzten Alter ;-), nach 3 Monaten üben mit einer 125er, die durfte ich noch ohne fahren. Konnte mir damit endlich meinen Jugendtraum erfüllen (der Traum lebt...) Gestern dann endlich die erste Ausfahrt mit einer 600er Bandit, das ist doch was völlig anderes... Gruß, Anna

  • Hallo, ich bin auch neu hier. Habe gerade vor 2 Wochen meinen A-Schein gemacht (in meinem gesetzten Alter ;-), nach 3 Monaten üben mit einer 125er, die durfte ich noch ohne fahren. Konnte mir damit endlich meinen Jugendtraum erfüllen (der Traum lebt...) Gestern dann endlich die erste Ausfahrt mit einer 600er Bandit, das ist doch was völlig anderes... Gruß, Anna

    Hallo Anna,

    wie alt bist Du denn? Ich habe den Schein auch erst mit knapp 40 gemacht, und das war eine meiner besten Entscheidungen, die ich in diesem Leben getroffen habe :-). Bin damals quasi vom Fahrrad auf meine damals 600er Hornet, weil der Fahrlehrer meinte, ich sei ja schon alt genug und mich in der Fahrschule auf ne 600er Bandit gesetzt hat. Alles gut :-). Ich war heute auch den ganzen Tag mitm Mopped unterwegs, nein, ich möchte es nimmer missen. Leider fahren viel zu wenig Frauen Motorrad. Ich kann das gar nicht nachvollziehen.

    Ich muss mal schauen wie weit wir auseinander wohnen, vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen drehen.

    Ach jetzt dämmerts, Du durftest noch ne 125er ohne extra Schein fahren? Dann müsstest sogar ein paar Jährchen älter sein. Egal, besser spät als nie!

    Viele Grüße

    Alex

  • Hallo, ich bin auch neu hier. Habe gerade vor 2 Wochen meinen A-Schein gemacht (in meinem gesetzten Alter ;-), nach 3 Monaten üben mit einer 125er, die durfte ich noch ohne fahren. Konnte mir damit endlich meinen Jugendtraum erfüllen (der Traum lebt...) Gestern dann endlich die erste Ausfahrt mit einer 600er Bandit, das ist doch was völlig anderes... Gruß, Anna

    Hallo nochmal,


    ouh, das sind fast 200km.......also mit spontan mal ums Eck wird das leider nix:/

    Grüßle Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!