Weihnachtsstammtisch in der Walkmühle 12.12.2020

  • Hallo zusammen,


    da das Restaurant ja immer sehr früh ausgebucht ist, haben wir dieses Mal schon etwas früher reserviert.

    (Danke koma und Petra:*)




    Es geht, wie bereits angekündigt, zum Restaurant Walkmühle. Samstag, 12.12.2020 ab 18:30 Naviadresse : Nauheimer Str. 2 61250 Usingen http://www.walkmuehle-Taunus.de



    Der Tisch ist auf Netbiker reserviert. Wir haben momentan 15 Plätze reserviert, evtl. können wir noch ein bisschen variieren. Sagt deshalb bitte frühzeitig Bescheid ob ihr kommt, damit wir notfalls zuviel gebuchte Plätze wieder freigeben können. Momentan sind auch noch mehr als genug Zimmer vorhanden. bitte kümmert euch selbst und am besten frühzeitig um die Zimmer. Damit wäre alles geschrieben, wir freuen uns mal wieder auf ein alljährliches kulinarisches Highlight….

    Christian & Sabrina


  • Hoffentlich dabei, wenn nicht gerade an diesem WE im Osten ein Holzhaus aufgebaut werden muss....

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Du schreibst Freitag 12.12.

    Der 12.12. ist aber ein Samstag.

    Ist es am Freitag oder Samstag?

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Der Weihnachtsstammtisch ist immer samstags.


    Wie immer wollen wir auch wichteln:


    Jeder bringt anonym ein Geachenk, hübsch verpackt und im Wert von um die 10 Euro, idealerweise mit Motorradbezug, mit. Macht euch Gedanken, kein Schrottwichteln!


    Hoffentlich klappt das auch alles so. :/

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Ich habe mal aus dem Freitag im Text Samstag gemacht. Nun sollten alle Klarheiten beseitigt sein. ;)

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Danke Susi. :)

    Da bin ich doch wieder dabei. :thumbup:

    Zimmer buche ich mir heute noch. :S

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Zimmer ist gebucht und schon bestätigt. :):S:)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • BlueMan  koma , wenn das für euch auch passend wäre, würden wir bei Zusage der Walkmühle, eure Zimmer gleich mit verlegen.

    Hi Christian,

    wenn ihr das regelt mit den Zimmern, dann ist es für mich kein Problem, dass das Treffen auf den 19.12. gelegt wird.

    Aber das mit dem Zimmer muss sicher sein. 8o


    Sag Bescheid, wenn sich was ändert. ;)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Tja, das konnten wir noch nicht wissen, als wir am 15. August (jaja, vielleicht war's ja auch schon der 16. .... ) den Termin ausgesucht haben. Aber euch wird's auch ohne uns schmecken...


    ...und wehe, ihr postet irgendwelche Bilder vom lecker' Essen oder dem guten Wein...

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • ...und wehe, ihr postet irgendwelche Bilder vom lecker' Essen oder dem guten Wein... a031.gif


    Wir doch nicht Susi, du kennst uns doch...... :/:saint::saint:

    Von lecker Bier war ja nicht die Rede. :D:P:D

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hallo,


    ich muss meine Teilnahme leider absagen. ;(

    Lässt sich leider nicht vermeiden. :(


    Ich wünsche euch aber viel Spaß und viel leckeres Essen und Trinken. 8o


    Traurige Grüße,

    der Blaue.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Mach dir keinen Kopp, Frank. Im Moment sehe ich ohnehin nicht, dass man sich mit mehreren aus verschiedenen Hausständen eng beinander in die Kneipe wird kuscheln dürfen.... :rolleyes:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Liebe Stammtischler,


    Aufgrund der aktuellen Situation fällt der Dezemberstammtisch natürlich aus.

    Die Walkmühle nimmt momentan auch keine neue Reservierungen an. sie rechnen damit, dass es noch weiter verlängert wird. Wir sollen Ende Januar bezüglich eines neuen Termins nochmal anfragen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!