Ich bin betrübt!

  • In einer FB-Gruppe hatte ich per Messenger eine Dame/Motorradfahrerin kennen gelernt.Wir haben uns eigentlich super verstanden,gleiche Interessen usw......., uns auch über längere Zeit unterhalten und Verabredung getroffen zur gemeinsamen Fahrt.Ja,bis auf einmal die Altersfrage im Raum stand,da kamen dann nur noch ein paar Floskeln mit anschließender Funkstille.

    Nun,wieder was gelernt für die Zukunft!:(

    Ich hab was gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

  • Hallo,


    ich kann dazu auch einiges berichten.


    Nach dem frühen Tod meiner Ehefrau und Sozia vor 7 Jahren habe ich nach längerer Zeit (ca. 5 Jahre) auch angefangen nach einer netten weiblichen Begleitung zum Motorradfahren und zum "tottern" bei den Kaffeepausen, und definitiv nur dazu, geschaut. :/


    Heute frage ich mich warum ich nach einer motorradfahrenden Frau gesucht habe. Was ich da alles erlebt habe, leider auch hier im Forum, ist schon deprimierend. :(


    Ich habe mich oft gefragt was z.B. das Alter, ob Raucher oder Nichtraucher, die Marke des Motorrades usw. damit zu tuen haben. Wichtig erscheint mir nur eine gewisse Sympathie nach einem Kennenlernkaffee und die Komptabilität der Fahrweisen. Der Rest sollte sich dann einfach ergeben.

    Mich hat auch oft das Gefühl beschlichen, dass für die die holde Weiblichkeit "alle" Männer nur auf das Eine aus sind!?!X/


    Na ja, Ende gut alles gut, habe jetzt ein paar sehr nette Leute (männlich) kennengelernt mit denen ich hin und wieder eine Runde fahre! :thumbup:

    Nette Grüße aus der Klingenstadt! 8)


    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit,

    warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)

  • Mich betrübt...oder ärgert nur,das man auf einmal auf sein Alter reduziert wird,obwohl vorher (ohne Altersangabe) alles paletti war.Ob die Ella gedacht hat,sie müßte mich aufs Mopped heben oder mir den Bobbes abwischen??^^Werd ich wohl nicht mehr erfahren.

    Egal,"dem Lebbe geht weiter"!;) Werde mich aber auf Messenger,Schwatzapp usw nur noch mit älteren Semestern unterhalten!;)

    In diesem Sinne....

    der UrAltRocker

    Ich hab was gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

    Einmal editiert, zuletzt von UrAltRocker ()

  • Werde mich aber auf Messenger,Schwatzapp usw nur noch mit älteren Semestern unterhalten!;)

    In diesem Sinne....

    der UrAltRocker

    Noch älter? :saint:



    Mal im Ernst: wenn es wirklich nur die dann bekannte Altersangabe war, ab dafür.

    Ich bin schon mit Moppedfahrern aller Altersgruppen gefahren. Ob es passt war nie eine Frage des Alters.

    Irgendwann kriege ich ihn..

  • Hi Udo,

    weiß ja nicht, wer von uns beiden alten Säcken jetzt älter ist......


    Aber das solltest Du nicht so tragisch sehen! Es gibt 30jährige, die schon 70J. im Kopf sind und umgekehrt.


    Aber eines merke ich auch schon in anderen Gruppen, gerade bei Fratzenbuch:

    Etliche "ältere" Frauen melden sich an, um einen neuen (oder überhaupt einen) Partner abzugreifen. Von Anfragen sich als Sozia durch die Gegend schaukeln zu lassen (sogar mit Vorgabe des Moppeds) bis Hilfslosigkeit beim Luftdruck prüfen, ist da alles drin. Sonnengegerbt mit Falten wie meine alte Schultasche wird da ein schmucker Jüngling zwecks Versorgung erwartet.


    Da ist das nicht schlimm, wenn es nichts wird!


    Ich kann Dir allerdings verraten, dass es trotzdem noch welche gibt, die primär am Hobby "Mopped" interessiert sind. Also dranbleiben!!!


    Grüße

  • Mich betrübt...oder ärgert nur,das man auf einmal auf sein Alter reduziert wird,obwohl vorher (ohne Altersangabe) alles paletti war.Ob die Ella gedacht hat,sie müßte mich aufs Mopped heben oder mir den Bobbes abwischen??^^Werd ich wohl nicht mehr erfahren.

    Egal,"dem Lebbe geht weiter"!;) Werde mich aber auf Messenger,Schwatzapp usw nur noch mit älteren Semestern unterhalten!;)

    In diesem Sinne....

    der UrAltRocker

    Ähm.. Das es an deinem Alter liegt, ist allerdings auch lediglich eine Vermutung, oder? Also deine Schlussfolgerung wegen dem zeitlichen Zusammenhang. Hmm...


    Ich glaube, man kann sich über Monate schreiben ohne mehr als 5%, vom anderen zu sehen. Da wir aber unvollständige Bilder einfach nicht mögen, fühlen wir die fehlenden 95% mit unseren Wünschen und Hoffnungen. Klar kann das klappen. Bei ner 5% chance spielt wohl auch jeder lotto. Und all die Wünsche und Hoffnungen fühlen sich ja auch toll an. Ändert aber nix daran, daß 5% nicht viel ist

  • Alter Verwalter, hätte nie nicht erwartet das so eine Reaktion kommt auf meinen Eingangspost!

    Nein,ich geh jetzt nicht ins Wasser wg.der Ella 😉 Ganz ehrlich,ist mir aber so zum ersten Mal passiert.Natürlich bin ich auch schon mit anderen gefahren,bin aber nicht unbedingt ein Freund von großen Gruppen.Sowie das Wetter passt treffe ich mich mit jemand (68 😉) und wir basteln uns ne Tour zusammen!

    In diesem Sinne.......

    und danke für eure Beiträge!!!

    der UrAltRocker 🙂

    Ich hab was gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

  • @ Uralt Rocker


    Setz dich aufs Moped und fahr einfach rum .

    Dabei triffst du mehr Leute real als durchs Internet .

    Was meinst was in den Dating Portalen los ist

    Da sitzt eben nicht eine Dame an der Tastatur sondern

    Herr Müller Meier Schulze weils dem Langweilig ist und er das ev noch geil findet .

    Faze Chat Nimmt sich da wohl auch nix ..

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

  • UrAltRocker


    Ich denke nicht, daß das nur mit dem Alter zu tuen hat.

    Spielt sich in den Köpfen der Menschen ab.

    Stricken sich in ihren Hirnen irgendwas zusammen.

    Im realen Leben oft „Lebens-Unfähig“.

    Gibt auch männliche „Ellas“.

    Und das schlimme ist ....... die tauchen auch noch auf ..... 😁

    Wer weiß, was Dir erspart geblieben ist.

    Mußt Du mal so sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!