Ich bin betrübt!

• In einer FB-Gruppe hatte ich per Messenger eine Dame/Motorradfahrerin kennen gelernt.Wir haben uns eigentlich super verstanden,gleiche Interessen usw......., uns auch über längere Zeit unterhalten und Verabredung getroffen zur gemeinsamen Fahrt.Ja,bis auf einmal die Altersfrage im Raum stand,da kamen dann nur noch ein paar Floskeln mit anschließender Funkstille.

Nun,wieder was gelernt für die Zukunft!:(

Vielleicht warst du ihr einfach zu jung und rüstig:D

• Mich betrübt...oder ärgert nur,das man auf einmal auf sein Alter reduziert wird,obwohl vorher (ohne Altersangabe) alles paletti war.Ob die Ella gedacht hat,sie müßte mich aufs Mopped heben oder mir den Bobbes abwischen??^^Werd ich wohl nicht mehr erfahren.

Egal,"dem Lebbe geht weiter"!;) Werde mich aber auf Messenger,Schwatzapp usw nur noch mit älteren Semestern unterhalten!;)

In diesem Sinne....

der UrAltRocker

Nun, ich denke, dass Frau Ella ganz klar auf Partnersuche ist, Herr UraltRocker jedoch nicht, hier von keiner Seite klare Erwartungen formuliert wurden, vermutlich um den jeweils anderen nicht zu verschrecken. Die vermutlich partnersuchende Ella sagt nicht klar, dass sie einen Partner sucht, findet den UraltRocker aber ganz gut, solange bis er sein Alter preisgibt. Und damit ist er, zumindest bei ihr, zack, rausgefallen, er hingegen versteht die Welt nicht, weil er ja nur eine Motorradkameradin gesucht hat und nicht mehr. Das wusste sie aber nicht.

• Dieter, dass das deprimierend ist, glaube ich Dir. Und nein, die Frauen denken nicht alle schlecht von den Männern, weil die Welt nicht so einfach und schwarzweiß ist und Allgemeinplätze schon immer doof waren. Ich war und bin nicht auf Partnersuche, aber auch hier im Forum wurde ich mit Dingen konfrontiert, die teilweise wirklich bodenlos, unverschämt, widerwärtig und einmal sogar seelisch abseitig waren. Deshalb kann ich für mich sagen, dass ich, wäre ich auf Partnersuche, extrem vorsichtig und extrem langsam sein und erst einmal ein gesundes Misstrauen an den Tag legen würde.

• Ich habe meistens von Anfang an mit offenen Karten gespielt und auf das "nur zum Mopedfahren" betont.

Und ich denke, dass ein Vorschlag für ein unverbindliches Treffen für einen Kaffee auf "neutralem Boden" keine große Gefahr in sich birgt. Wenn´s nicht passt geht jeder seiner Wege und gut. ;)

Heute frage ich mich ehrlich warum ich eigentlich nach einer Motorradfahrerin gesucht habe. :/

Fahre jetzt hin und wieder eine Runde mit Fahrern ohne "Berührungsängste", macht auf jeden Fall auch Spaß:!:

• Nun, ich denke, dass Frau Ella ganz klar auf Partnersuche ist, Herr UraltRocker jedoch nicht, hier von keiner Seite klare Erwartungen formuliert wurden, vermutlich um den jeweils anderen nicht zu verschrecken. Die vermutlich partnersuchende Ella sagt nicht klar, dass sie einen Partner sucht, findet den UraltRocker aber ganz gut, solange bis er sein Alter preisgibt. Und damit ist er, zumindest bei ihr, zack, rausgefallen, er hingegen versteht die Welt nicht, weil er ja nur eine Motorradkameradin gesucht hat und nicht mehr. Das wusste sie aber nicht.

Nun,so genau weiß ich das gar nicht mehr.Hatte sich irgendwie auf FB so ergeben.Gleiche Wellenlänge und so,dabei wars' mir eigentlich egal ob Männlein oder Weiblein.:)

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Nimms nicht so schwer.... ging mir auch schon so ähnlich...

Ich jemand im Internet kennengelernt... nach 2 Wochen Handynummer getauscht... hab mich echt nett mit der unterhalten auch Motorradfahren war für sie kein Problem....

Sie hat dann ein Treffen auf neutralem Boden vorgeschlagen...

Abends in einem Cafe...

Hab Sie auch getroffen... lässiges Gespräch gehabt.. fand Sie echt toll... hab ihr die Getränke bezahlt.. hab ihr in den Mantel geholfen....

Sie war zu Fuss da.... ich hab ihr angeboten Sie nach Hause zu fahren das Sie auch annahm....

Mitten auf der Strasse sagte Sie ich solle sofort anhalten.... riss die Türe auf und rannte wie von der Tarantel gestochen weg....

Am nächsten Tag hatt Sie mich aus dem Handy gelöscht....

Ich weiss bis heute nicht was das Problem war.. ???

Da hab ich beschlossen mich nicht mehr auf die Suche zu begehen...

ES LIEGT NICHT AN DIR........ ES LIEGT AN IHNEN.... ;)

Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

• Azemut, das lag am Haarschnitt.

Erstmal hat Sie Dich bestimmt mit Helm gesehen. Danach abends ohne. Trotzdem hat sie zu sich selbst gesagt "Scheiß drauf, jetzt bin ich schon hier, der darf mich wenigstens noch aushalten!" Und dann weg!

Was lernen wir draus? Nicht einladen, bevor Sie nicht ausgiebig getestet wurde. Wie, muss jeder selbst wissen. ;)

• Jetzt muss ich mich doch noch mal einbringen.War nie nich auf der Suche nach einer Beziehung,schließlich bin ich schon über 50 Jahre verheiratet und sogar immer noch mit dersölben 😄

In diesem Sinne........

• UrAltRocker:

Wer weiß, wer sich hinter Deiner FB-Bekanntschaft verbarg.

Mal an Babooshka von Kate Bush gedacht?

für die jüngeren hier, das war eine bis in die 90er sehr populäre Sängerin mit sehr eigenem Stil und einer markanten Stimme. Ich mochte sie, aber sie ist heute noch älter als ich.

sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

• UrAltRocker:

Wer weiß, wer sich hinter Deiner FB-Bekanntschaft verbarg.

Mal an Babooshka von Kate Bush gedacht?

Ach ja, Kate Bush! Die Dame mit der *anstrengenden Stimme* !Aber trotzdem irgendwie.......nett! Also die Stimme.;)

Man muss halt wissen, was man sucht.

Für die Veliebenswilligen wurde ja nun extra Tinder und Co geschaffen

UrAltRocker

stell dir mal vor, die Ella hätte sich unsterblich in dich verliebt, wäre ja auch voll blöd.

Oh ja.Zumindest wäre Ärger vorprogrammiert!^^

• Das geht schon.

Mein Ex-Nachbar ist knapp über 2m. Seine Frau etwa 1,55.

Hihi, so ein Paar kenne ich auch.

Er 2,05m, ca. 190kg, Sie 1,45m, ca. 45kg. Der Sohn ist mittlerweile um die 20 und genau so ein Bär wie der Vater.

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!