Ich bin betrübt!

• Was soll ich sagen?

Ich kenne Deine FB Bekannte!

Die stand damals am Nebentisch als wir uns am Kornsand getroffen haben.

Ihre Augen haben Feuer und Blitze gegen unsere lieben Mit-Kaffeetrinkerin aus Ludwigshafen geschleudert.

Sie war / ist eifersüchtig und will so einen coolen alten Rocker mit niemandem teilen.

Kopf hoch!

Grüße,

Axel

• Sowas ist definitiv nie schön! Jedoch solltest du dir keinen Kopf darüber machen. Ich weiß das klingt sehr einfach gesagt aber im Endeffekt bringt es nichts sich den Kopf darüber zu zermürben woran es gelegen hat.

Manche Menschen sind halt leider so, die wird man auch nie ändern können. Aber umso glücklicher kannst du darüber sein das du nichts mehr mit ihr zutun haben musst. So hart das auch klingt aber wer sich so verhält hat meiner Meinung nach deine Aufmerksamkeit auch nicht verdient.

Ich gehe auch wie viele andere hier nicht davon aus das es nur am Alter lag. Man kann den Menschen halt nicht hinter den Kopf schauen, wer weiß was sie sich dabei gedacht hat. Jeder fährt bei sowas seinen eigenen Film..

Also Kopf hoch, du wirst auch wieder netteren Damen begegnen die gerne etwas mit dir unternehmen möchten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!