Tourenplanung in 2021

  • Tourenplanung in 2021


    1.Vatertagsrunde im Norddeutschland


    2.Für 2021 wäre eine Enduro WanderTour durch den Velebit von Kroatien angedacht .

    Dazu hatte ich schon aktuell ein Treffen mit Bekannten die dort ebenfalls wie ich schon lange Jahre gefahren sind

    Start im Bereich Istrien bis zum Ende und dann mit einer Schleife zurück über die Plitvicher Seen zum Ausgangspunkt .

    Großenduros können mitfahren

    Koronafreie Zone Ist dort durch aktuelle Kontakte in Kroatien bestätigt .



    3. wäre die TET Polen interessant .Dort habe ich jemanden der am Meer ein Hotel besitzt und uns dort mit Strecken zum Freundschaftspreis und anderem Unterstützen kann .

    Start ev. in MC Pomm



    4. Die Ardeche in Frankreich ist ebenfalls ein sehr reizvolles Gebiet, ebenfalls ( noch ) Koronafrei .


    5. wäre auch eine Tour in Dänemark entlang der Magareten Rute möglich .


    https://www.visitdenmark.de/daenemark/hi...margeritenroute


    Vorschläge und andere Ideen zu Touren und Reisen können natürlich auch gemacht werden.

    Dazu sind wir ja hier;)

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!