Das Geheimnis meines Erfolges. Ab und an mal rar machen
Und ihr wollt gar nicht wissen was ich gemacht hab
Wenn ich euch nicht ab und an einen kleinen Erfolg gönne, geht ihr mir noch ein. Und das wollen wir doch nicht... *kopptätschel*

Blockieren!
-
-
-
Und ihr wollt gar nicht wissen was ich gemacht hab
Du, Roady, was hast'n so die letzten Stunden gemacht?i
-
Du, Roady, was hast'n so die letzten Stunden gemacht?i
Oh, deine weibliche Seite!
-
wo-bleibt-eigentlich-der-Finger-zwischen-Zeige-und-Ring-emoji ?????
Wahrscheinlich gespült! Nach meinem Fairy-Tipp.
-
Nicht ganz, aber fast. Bude putzen ist Donnerstags nach Schicht angesagt. Dann kann Freitags unbeschwert ins Wochenende gestartet werden...
-
Du hast doch den ganzen Tag im Home-Office Zeit dazu
-
ich kann nich wenn jemand kuckt
-
Hallo Udo, ich hatte das gleiche Problem, hab's aber nicht weiterverfolgt.
Ich habe schon ein Ticket im "internen Supportforum" geschrieben, dass noch nicht abgeschlossen ist.
Hallo,
ich habe eben ein größeres Update eingespielt.
Damit ist unsere Software nun zumindest wieder am aktuellsten Stand.
Wenn das Blockieren wo nicht geht, bitte mal die Blockade rausnehmen und dann wieder reinsetzen und dann nochmal testen..
Gruß
Flo
-
Hallo Florian,
wenn nun die Software auf dem aktuellen Stand ist, auch wenn´s nix mit "Blockieren" zu tun hat, wieso ist denn die Postleitzahl eine Verbindung zu Twitter? - Oder gibt es da keinen Zusammenhang?
Mag sein, dass das hier an der falschen Stelle angefragt ist. - Aber verwunderlich ist das schon.
Florian, hast du da eine Idee / Lösung?
-
Hallo Florian,
wenn nun die Software auf dem aktuellen Stand ist, auch wenn´s nix mit "Blockieren" zu tun hat, wieso ist denn die Postleitzahl eine Verbindung zu Twitter? - Oder gibt es da keinen Zusammenhang?
Mag sein, dass das hier an der falschen Stelle angefragt ist. - Aber verwunderlich ist das schon.
Florian, hast du da eine Idee / Lösung?
Da war ein Fehler des Updates, habe das eben korrigiert, die PLZ ist nun nicht mehr mit Twitter "verlinkt" (war letztlich nur ein Anzeigeproblem im Profil). Das PLZ-Feld war in der Ursprungsauslieferung der Software das Feld für den Twitter-Namen. Habe es quasi umgewidmet..
Danke für den Hinweis!
-
-
Ich habe unter https://www.netbiker.de/faq/ etwas zum Blockier-Verhalten eingefügt. Bitte schaut mal, bei wem es vermeintlich nicht geht, ob es vom dort beschriebenen Verhalten abweicht bei Euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!