Für mich gibt es absolut keinen Grund das Du Dich hier rechtfertigst.
Die Arbeit die in dem Forum steckt kann Dir keiner bezahlen.
Interessant ist das die Lautesten nicht auf der Liste der Fördermitglieder stehen
, dabei gibt ja schon ab 6€/Jahr die Möglichkeit.
Leider gibt es immer die vom Stamm der "Nimm".
Danke, genau so isses nämlich. Es gibt immer wieder User, die glauben, man könne selbstverständlich stets alles kostenlos nutzen. Dass hinter jedem digitalen Angebot letztendlich eine reale Person steht, wird völlig verkannt.
Ich sag's gerne immer wieder: wir alle tummeln uns hier in Florians Wohnzimmer und können dankbar sein, dass er uns hierhin einläd, um Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen, um uns zu gemeinsamen Touren und Urlauben verabreden zu können usw. Das können wir alles kostenlos nutzen, weil sich ein anderer die Arbeit macht, damit das überhaupt möglich ist.
Ein wenig Unterstützung (und damit meine ich auch, Werbeeinblendungen zuzulassen) und Wertschätzung, damit wir uns weiterhin hier treffen können, ist also durchaus angebracht.
Wer sich an den Werbeeinblendungen stört und ernsthaft glaubt, Florian verdiene sich damit eine goldene Nase (was zu gönnen den meisten Menschen erfahrungsgemäß ja ziemlich schwer fällt...), der möge bitte einfach Florians Wohnzimmer verlassen und die Tür leise hinter sich zuziehen.