Seit ca. 1 Woche plötzlich massenhaft Reklame!

  • quan

    Für mich gibt es absolut keinen Grund das Du Dich hier rechtfertigst.

    Die Arbeit die in dem Forum steckt kann Dir keiner bezahlen. :thumbup:

    Interessant ist das die Lautesten nicht auf der Liste der Fördermitglieder stehen :cursing:, dabei gibt ja schon ab 6€/Jahr die Möglichkeit.

    Leider gibt es immer die vom Stamm der "Nimm". <X

    Danke, genau so isses nämlich. Es gibt immer wieder User, die glauben, man könne selbstverständlich stets alles kostenlos nutzen. Dass hinter jedem digitalen Angebot letztendlich eine reale Person steht, wird völlig verkannt.


    Ich sag's gerne immer wieder: wir alle tummeln uns hier in Florians Wohnzimmer und können dankbar sein, dass er uns hierhin einläd, um Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen, um uns zu gemeinsamen Touren und Urlauben verabreden zu können usw. Das können wir alles kostenlos nutzen, weil sich ein anderer die Arbeit macht, damit das überhaupt möglich ist.


    Ein wenig Unterstützung (und damit meine ich auch, Werbeeinblendungen zuzulassen) und Wertschätzung, damit wir uns weiterhin hier treffen können, ist also durchaus angebracht.


    Wer sich an den Werbeeinblendungen stört und ernsthaft glaubt, Florian verdiene sich damit eine goldene Nase (was zu gönnen den meisten Menschen erfahrungsgemäß ja ziemlich schwer fällt...), der möge bitte einfach Florians Wohnzimmer verlassen und die Tür leise hinter sich zuziehen.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Interessante Diskussion, die sich hier entwickelt hat.


    So, wie die Werbung derzeit eingebunden ist, kann ich für mich sagen, stört nicht, aber ist sichtbar. Damit bleibt Netbiker dauerhaft auf der Ausnahmeliste vom AdGuard. Unabhängig davon bleiben ja noch die Fördermöglichkeiten. Schließlich ist hier das Verhältnis zwischen Inhalten und Werbung für mich als Nutzer als sehr gut zu bewerten.


    quan

    Als User vergisst man manchmal, das es nicht nur Zeit kostet, so eine Plattform wie Netbiker am Laufen zu halten. Wenn es also mal eng wird, mach ruhig die Klappe auf… :)

    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.


    Benjamin Franklin

  • Braucht niemand Speichel lecken, gelle ?

    Danke für die Blumen!

    Brauchst nix mehr darauf zu schreiben, denn ich habe gerade den Anuk-Blocker aktiviert. Nix gegen Dich, aber Dein Geschreibsel geht mir eh auf ....

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)


    Abstand halten und Kontakt vermeiden heißt nicht, Abstand vom "Gesunden Menschenverstand" halten :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Thor63 ()

  • Mir werden zur Zeit "Pralle Damen" empfohlen.Da stehe ich wirklich nicht drauf,andererseits.........müsste eigentlich stolz sein das mir überhaupt noch welche offeriert werden!! 😁

    Achtung!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

    Einmal editiert, zuletzt von UrAltRocker ()

  • Hab dann auch mal eine Ausnahme in meinen AD-Blocker aufgenommen.

    Der Anteil Werbung hier an den Stellen, wo sie auftaucht, ist erträglich.

    Das mit der Fördergemeinschaft hab ich für mich mal vertagt.

    Gehöre ja noch immer zu den Newbies hier und schaue mir das noch was an.....


    LG von der Mehrheit :-)

    Sylvia

  • Ist bei mir auch so und finde ich auch,wobei ich die Werbung sowieso nicht beachte und ich für die Werbung wo hier auftaucht nicht der richtige bin.

    Gruß Michael

  • Die von anderen beschriebene Werbung habe ich noch nicht bekommen. Aber die T-Shirts, die ich angezeigt bekomme, mit 3D Print.. die finde ich sehr originell.

    Lustig, die Werbung für diese T-Shirts wird mir auch in meiner Wetter-App, die ich auf dem Schmartfon nutze, angezeigt...

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Lustig, die Werbung für diese T-Shirts wird mir auch in meiner Wetter-App, die ich auf dem Schmartfon nutze, angezeigt...

    Ja, die sehe ich in letzter Zeit auch in einigen Apps, welche Werbung einblenden.

    Ich befürchte nur, an meinem zarten Alabasterkörper sehen die irgendwie komisch aus 8|

    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.


    Benjamin Franklin

  • Mir werden zur Zeit "Pralle Damen" empfohlen.Da stehe ich wirklich nicht drauf,andererseits.........müsste eigentlich stolz sein das mir überhaupt noch welche offeriert werden!! 😁

    Wahrscheinlich hattest Du nach "großvolumigen Zweizylindern" gegoggelt. Da kommt ein Suchalgorithmus schnell mal durcheinander.

  • In Beiträgen habe ich so beiläufig Stiefel und Reifen erwähnt,jetzt kommt immer Werbung dafür.Wie kann ich den Werbefuzzis beibringen das ich erst im Frühjahr sowas brauche 🤔😉

    Achtung!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Mal weg von der Diskussion über die Frage, ob Leistung Geld kosten darf oder nicht, kann man auch mal einen kurzen Blick auf die Leistung an sich werfen. Ich habe von EDV keine Ahnung. Für mich ist das alles schwarze Magie. Das sich jemand ohne damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen in der Freizeit die Mühe macht, ein forum mit derartig umfangreichen Funktionen auf die Beine zu stellen, finde ich total irre. Meinen Respekt und großen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!