• Hallo zusammen,

    mein Name ist Konni und ich komme aus der Nähe von Bonn.

    Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Gerne kurze und lange Touren, aber auch längere Reisen.

    Immer auf eigener Achse. Das Mopped auf einem Trailer zum Zielort zu bringen, ist nichts für mich.


    Für spontane Feierabendrunden bin ich immer zu haben. Also Leute aus Bonn, ran an die Tasten.


    Ja, ich fahre auch im Winter.

    Nein, ich suche keine Sozia (Mädels, ihr könnt doch selbst fahren).

    Ja, ich halte für eine Kippe und 'nen Kaffee unterwegs an. (... nur für die Fraktion "NIchtraucher*in sucht Mitfahrer*in") Wir wollen zusammen Motorrad fahren, nicht heiraten.


    Grüße,

    Konni

    Keine Panik!

    Einmal editiert, zuletzt von Konni66 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!