• Hi Leute, ich hoffe das ich hier richtig bin!?

Ich möchte mal wissen welche Stiefel ihr beim Fahren an den Beinen habt. Ich selber fahre seit über 15 Jahren Stiefel von Haix. Ich bin der Meinung das sie die perfekte Mischung sind... auf der einen Seite GoreTex und schützen die Knöchel sehr gut, auf der anderen Seite kann man damit auch ohne Problem mal den einen oder anderen Kilometer laufen. ( Ich höre schon die Stimmen die sagen: Häää? Laufen? Ich habe doch mein Mopped) :D

Aber ich habe dermaßen gute Erfahrungen damit gemacht das ich mir wohl demnächst mal neue kaufen werde. Am besten im Werksverkauf bei Haix.... 8)

Gruß Christian

• Hallo zusammen,

habe seit Jahren einen Daytona Roadstar GTX mit, orthopädischen Einlagen, an den Füßen. Bin sowas von zufrieden.

Auch bei Spaziergängen (Besichtigungen) keine Probleme.

Gruß Dietmar

Liebe Grüße aus Hürth

Dietmar

Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

• Haix? Nie gehört.

Ich habe schon das zweite Paar Daytona. Das erste hatte 17 Jahre gehalten, nur der Hacken musste mal 'nachgebessert' werden.

Damit kann man meilenweit laufen, sie sind superbequem.

Irgendwann hab ich ihn...

• Haix-Stiefel sind eigentlich wesentlich bekannter als z. B. Daytona. Gibt auch viele Fernreisende, die mit Haix unterwegs sind, weil man damit auch gut zu Fuß ist. Haix ist Ausrüster für z. B. Polizei und Feuerwehr. Ich habe auch ein Paar im Schrank, fahre aber mit Daytonas.

• Haix. Schöne Arbeitsschuhe.

Ich habe Schuhgröße 46. In der Größe fand ich die Haix zu klobig zum Schalten.

Daher sind Daytonas für mich die bessere Wahl.

Wandern!? Ich vertrödele meine knappe Freizeit nicht mit Wandern, wenn das Wetter Motorradfahren zulässt.

Keine Panik!

• Also ich fahre seit 1978 motorisiertes Zweirad.

Wenn Du meinst..

Aber stellen die überhaupt Moppedschuhe her? Was soll ich mit einem Feuerwehrstiefel? So heiß wird das Mopped nicht.

Irgendwann hab ich ihn...

• Dieses Thema enthält 147 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!