Schrauben im Corona-Winter 2020/2021

  • ihr seit alle so destruktiv ! Ich versuche hier verzweifelt an einem wunderschönen Bike noch etwas hübscher zu machen und niemand bestärkt mich!

    Was soll ich denn sonst über den Winter schrauben ???

    Hat jemand eine marode 500er mit guter Substanz zu verschenken?

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Bestellt doch hier, dann kann mein Kunde weitere Schulungen bei uns buchen.

    Danke, habe es mir angesehen Bunte Griffe wären noch nett.

    Aber am tollsten war, als ich bei Hubraum gaaasnz nach unten scrollen musste. Kenne ich sonst nur vom Geburtsjahr.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Danke, habe es mir angesehen Bunte Griffe wären noch nett.

    Aber am tollsten war, als ich bei Hubraum gaaasnz nach unten scrollen musste. Kenne ich sonst nur vom Geburtsjahr.

    Die Seite wird noch überarbeitet und zieht auf einen neuen Server.

    Das mit dem Geburtsjahr kenne ich auch.. 8o

    Irgendwann hab ich ihn...

  • Mein Mopped ist eigentlich für mich perfekt so wie ist,aber wenn endlich mal das Schmerzensgeld eintrudelt von der Versicherung bastel ich mir noch ein Paar Zierbügel und eventuell weiße Blinkergläser dran.Eine LiFePo steht auch noch auf der Liste.

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • ihr seit alle so destruktiv ! Ich versuche hier verzweifelt an einem wunderschönen Bike noch etwas hübscher zu machen und niemand bestärkt mich!

    Der eine nennt es Schrauben der andere Customizing.


    Für den einen ist ein Schiffdiesel erst ein Notstromaggregat für den anderen schon so ein tragbares Teil.


    Liegt alles im Auge des Betrachters. Fakt ist, auch ein Blinker ist i. d. R. angeschraubt. Um ihn zu wechseln muss man Schrauben. Weiterhin viel Kurzweil beim anschrauben Deiner Custom-Parts und individualisieren Deiner Maschine :thumbup:

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Mopped ist .. für mich perfekt so wie ist,


    das Schmerzensgeld eintrudet...


    .Eine LiFePo steht auch noch auf der Liste.

    bevor Du hier nich beschreibst,

    - wofür Schmerzensgeld

    - un was ne LiFePo is (was unanständiges ?)


    lass i NIE NIXXX auszahlen ! 😀

    klar soweit ? 😀



    un wenn das Mopps soo perfekt is, ...

    na dann WARUM ?


    Du baust doch Deiner Frau / Freundin / LebensabschnittspartnerIn / - begleiterIn

    AUCH keine Schlauchbootlippen ein !

    WARUM ?

    NA, - weils einfach nur Sß... aussieht !


    isdochwaristesistesnich ?

    😀

  • Silverghost

    Jaaa,wofür krieg ich Schmerzensgeld.....mal scharf nachdenken:/

    Weil ich eins auf die Fresse bekommen bzw.draufgefallen bin?


    Und habt ihr Schweizer kein Google?? Na gut ich helf dir,die LiFePo ist ne schicke Moppedbatterie;)


    Und klar ist mein Mopped perfekt und von meiner Rente würde ich nie

    nich was abzweigen für solche Kinkerlitzchen,aber sooo......!:)


    Und mein Feldwebel bleibt so wie sie is!! Punkt!


    Simmer klar ???????

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Aber richtig kniffelig wurde es, als ich die Montageanleitung befolgen wollte:

    Mein Lieblingssatz ist immer noch:


    "Die Montage japanischer Fahrräder erfordert eine große innere Zufriedenheit".


    (Aus "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!