Grüße aus Mexiko

  • Der Vorteil in Mexiko ist ,hier bin ich ein freier Mensch ohne Regulierungen und Paragraphen. Dort gibt es keine Überwachungsmaßnahmen, Egoismus, Anscheisserei und Leute die Eier in den Hosen haben und sich Ihre Freiheit nicht nehmen lassen und dafür kämpfen.

    Hier bin ich ein freier Mensch.

    Bei dem Bild ist unser Hausvulkan der sogenannte Popo bei einem Ausbruch letzten Jahres im Mai. Aufgenommen von meiner Terrasse. Ist ca. 40 km von mir Weg

  • Hier in Deutschland macht man die Reporter arbeitslos ,wenn sie nicht auf Merkellinie sind und dort legt man sie um. Wo ist da der Unterschied?

    • Wer hat Dich gelehrt, Realitäten zu verkennen?
    • Wer zwingt Dich in Länder zu reisen, in denen Du Dich nicht wohlfühlst?
    • Wer hat Dir empfohlen, Foren mit Deinem Missmut zu füllen?
  • keine Überwachungsmaßnahmen

    Glaub i nich, dass da nich auch was rumhängt ...


    Egoismus

    Seines mit Mauern, und 16'000V zu schützen is keiner ?


    Anscheisserei

    vielleicht nicht, aber Abschiesserei dafür ...


    wenn das dort soo schön is, i würde nie mehr nach old € kommen ...

    HdE

  • Hallo Mexikaner,


    im Grunde empfinde ich bei fast allen was Du hier von Dir gibst, eine Mischung aus Unverständnis und Unbehagen.


    Hast Du eigentlich ein Motorrad? Denn dies ist ein Motorradforum, wo sich die Mitglieder auch über den Tellerrand hinaus austauschen. Bei Dir werde ich das Gefühl nicht los, das Du hier so lange Dein 'Bestes' von Dir gibst wie wir den Troll füttern?!

    Also welches Moped und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

    Gruß BB

  • Das versuchte Flaming tropft aus fast jeder Zeile.

    Manche brauchen das, um interessant zu wirken.


    Bei Gegenwind sucht er gleich die Deckung ... keine Traute für eine offene Diskussion. Wenn das Thema dann verebbt ist, kommt ein neuer Versuch.

  • Hallo ich bin hier neu im Forum und hab mich die Tage mal ein bisschen umgeschaut und bei diesem Thema bin ich jetzt auch etwas stutzig geworden. Ob das schon das richtige Forum für mich ist.


    Danke für dein Kommentar BB1966


    Grüße Sandra

  • So sehen dort die Wohnhäuser aus um sich zu schützen. Das ist mein Hauseingang,16000 Volt Zaun hohe Mauern und Schusssicheres Tor, dahinter eine 38iger und 9 mm

    .........und in #21 schreibst du das du ein freier Mensch bist :/

    Na gut,hast dich selbst eingesperrt!^^ So richtig ernst..........:/;)

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!