Grüße aus Mexiko

  • hallo Sandra, in jedem Forum wirst Du ein Haar in der Suppe finden. Und wenn Dir etwas nicht gefällt ignorieren......

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Nicht in jedem Forum gibt es Mitglieder (wenn auch ein paar wenige) die sich über alles und jeden bis zur Unendlichkeit auslassen müssen ob sie nun Ahnung davon haben oder nicht.


    Da schreibt kein niemand was von "Flaming" und hat selbst den Brandbeschleuniger neben sich stehen.


    Mir kommt da immer Dieter Nuhr in den Sinn:

    „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten“

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Hier in Deutschland macht man die Reporter arbeitslos ,wenn sie nicht auf Merkellinie sind und dort legt man sie um. Wo ist da der Unterschied?

    Mein Gott Mexikaner, du hast doch schon genug Blödsinn in diesem Forum verbreitet!

    Wenn ich so einen Scheiß mit "Merkellinie" lese und im gleichen Atemzug behauptet wird, es gäbe hier keine Pressefreiheit und Reporter würden entlassen, durch die Regierung oder wen(?), platzt mir echt der Kragen!

    Bleib dort in Mexiko und schaue dir aus nächster Nähe an, wenn der Popocatépetl spuckt!

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Hallo ich bin hier neu im Forum und hab mich die Tage mal ein bisschen umgeschaut und bei diesem Thema bin ich jetzt auch etwas stutzig geworden. Ob das schon das richtige Forum für mich ist.


    Danke für dein Kommentar BB1966


    Grüße Sandra

    Sandra, herzlich wollkommen.

    Keine Sorge, dieses Forum ist klasse.

    Es gibt nur ein paar Typen, die braucht kein Forum. Aber für die hat man die Blockierfunktion erfunden.

    Die überwiegende Mehrheit sind nette Biker/innen und man tauscht sich über Gott-und-die-Welt aus, gelegentlich sogar über Motorräder. :)

    Grüße, Roland

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Sandra, herzlich wollkommen.

    Keine Sorge, dieses Forum ist klasse.

    Es gibt nur ein paar Typen, die braucht kein Forum. Aber für die hat man die Blockierfunktion erfunden.

    Die überwiegende Mehrheit sind nette Biker/innen und man tauscht sich über Gott-und-die-Welt aus, gelegentlich sogar über Motorräder. :)

    Grüße, Roland

    Danke Roland für deine Worte. Ich werde die Kommentare oder Themen dann einfach ignorieren und mich an die wichtigeren Punkte orientieren. Grüße Sandra

  • Danke Roland für deine Worte ...

    und gerade sehe ich, du fährst eine Bandit. Musst ein toller Mensch sein!

    8)

    PS: an alle anderen, bevor jetzt wieder das wilde Posting beginnt : das war ein GSF-Insider !!!

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Moin,

    Ganz ehrlich: ich verstehe all die NICHT , die auf solchen Schwachsinn reagieren.

    Das ist genau so vertane Zeit , wie auf die "Ergüsse" des Gas Heinis zu reagieren.


    Einfach blockieren , ignorieren ... fertig.


    Das Leben ist definitiv zu kurz für negative Gedanken.


    Freut Euch auf die salzfreie , und eventuell warme,trockene Zeit :)...


    Habt Spass am Leben und am Hobby.


    Allzeit gute Fahrt , Gesundheit und nette Begleitung(en).

    Ich bin dann mal weg,

    um mich zu finden.

    Sollte ich zurückkommen , bevor ich wieder da bin ,

    sagt mir bitte ,

    ich soll hier warten.:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!