könnte man das wieder normalisieren
-
-
-
Moin Bandit,
nein - eine Änderung bezüglich des Ausschlusses von Ad-Blocker-Nutzern (die nicht zugleich auch Fördermitglieder sind) wird es vermutlich nicht geben.
Warum wieso und weshalb das Ganze, ist im Thread über Werbung & Ausschluss von Ad-Blocker-Nutzern vollständig nachlesbar und bedarf eigentlich keiner Wiederholung
(als Hilfe .. #11 ... die erste Überlegung bzgl. Ausschluss in #23 und ab #67 gibt es dann entsprechende Diskussion mit Aussagen vom Admin quan, die eigentlich auch alles sagen)
-
Warum der Aufstand wegen dieses bisschen Werbung ... da hüpfen meine Augen großzügig darüber hinweg.
-
es geht nur um die Darstellung siehe Bild aus facebuch.
-
Warum der Aufstand wegen dieses bisschen Werbung ... da hüpfen meine Augen großzügig darüber hinweg.
es geht nur um die Darstellung siehe Bild aus facebuch.
-
Hallo,
Ja Facebook wird auch als Werbeblocker erkannt
Wenn Mal Zeit über ist versuche ich mich, damit auseinander zu setzen. Ist mir auch schon aufgefallen und nervt auch mich etwas..
-
Moin, ich habe den Adblocker abgeschaltet. Im Firefox habe ich Netbiker als Ausnahme eingetragen. Trotzdem bekomme ich die Meldung den Adblocker abzuschalten weiterhin. Ich surfe allerdings immer im privaten Modus, ohne den privaten Modus funktioniert die Webside. Was für Daten werden hier noch abgegriffen?
-
Hallo,
Die Frage ist nicht, welche Daten hier abgegriffen werden sondern Woche Daten verändert dein System, bevor es die Website hier anzeigt..
Vermutlich verhält sich der private Modus ähnlich zu Adblockern und manipuliert die Website bevor er sie dir anzeigt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!