• Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach so einem Ratgeber wie der hier: xxxxxxxxxxxx aber für Motorräder. Hat hier jemand vielleicht einen Tip für mich? :)

Danke und Grüße

-- Update Admin: http-Link entfernt

Einmal editiert, zuletzt von quan ()

• Hi, also wenn du konkrete Fragestellungen hättest, wäre das zielführender. Denn so richtig kann ich nicht zuordnen, was du eigentlich wissen möchtest.

Ansonsten findest du Rat/Tat/Tests zu allem möglichen in den Onlineportalen der einschlägigen Zeitschriften, z. B. der MOTORRAD.

meep meep

• Ich denke mal, er/sie/es möchte gar nichts wissen, sondern einfach nur 'nen Werbelink setzen.

Ist aktuell eine Masche, erst ein paar nichtssagende Postings zu bringen und dann plump Werbungslinks zu Posten.

• Ich sehe das wie Minimax.

Echte und umfassende Informationen für Autofahrer gibt es auf der Website nicht, sondern nur ein paar Produktbewertungen ohne das entsprechende Expertenwissen. Es gibt auch nur 2 Tester (Phillipp Frey und Sabrina Meister), einer der beiden wird wohl hinter Sandrajuerg stecken.

Auch interessant das Impressum in USA.

Servus, Bernhard

Das Leben ist zu kurz für später! :)

Abstand halten und Kontakt vermeiden heißt nicht, Abstand vom "Gesunden Menschenverstand" halten :rolleyes:

• Ihr meint, der alte Vogel ist der Dame auf den Leim gegangen? Verdammt, immer diese Gutvögel... X/^^^^

Mit Leim fängt man Fliegen, aber ab und zu bleibt auch ein Vogel daran kleben :P:D

Servus, Bernhard

Das Leben ist zu kurz für später! :)

Abstand halten und Kontakt vermeiden heißt nicht, Abstand vom "Gesunden Menschenverstand" halten :rolleyes:

• Wer auch immer den ersten Beitrag editiert und den Link entfernt hat, sollte dazu schreiben, dass der Bitrag verändert wurde.

Wenn Beiträge editiert/geändert werden, sollte das eigentlich immer nachvollziehbar sein.

• Hallo sehr schade, dass ich hier keine Ratgeber Empfehlungen von euch bekomme aber dann werde ich mein Glück bei Google, etc. suchen. Und bei konkreten Fragen bei denen ihr mir weiterhelfen könnt werde ich mich wieder an die Community wenden.

Freundliche Grüße Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!