Grüße aus dem Allgäu

  • Hallo,


    mein Name ist Michael, 51, aus dem schönen Allgäu und ich fahre einen Honda Crosstourer.

    Ich fahre überwiegend alleine oder mit Sozia und bin auf der Suche nach unkomplizierten Mitfahren. Keine Alphas, jeder soll seine eigene Meinung haben und zu den Touren beitragen können. Ich schreibe das nur, wegen entsprechenen Erfahrungswerten.

    Keine Gruppen, maximal drei Mopeds. Finde ich am entspanntesten. Fahre sehr gerne ausgedehnte Tages- und auch Wochendtouren. Bevorzuge eher die kleinen Strassen, aber nicht Kleinststraßen oder Feldwege. Hauptstraßen nur zum Vorwärtskommen. Fahrweise zügig, bei tollem Panorama aber auch schon einmal etwas langsamer.

    Mal schauen, vielleicht kommt ja was zustande.


    Grüße Michael

    Geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht. ;)

  • Hallo Michael,

    Herzlich willkommen im Forum.

    Wird zeit, das die kommenden 2 Monate schnell rumgehen und wir wieder Moped fahten können.

    Nur Forum ist mir zu wenig. 😉

    Gruß BB

  • Herzlich willkommen aus Nordschwaben.

    Der Raum Kempten, Sulzberg, Immenstadt wird von mir gerne angefahren. Hier ist die Verkehrsdichte nicht so extrem wie im Münchener Süden.

    Vielleicht schaffen's wir 2021 mal zusammen zu fahren.


    Übrigens, toller Motor den Du da fährst! Sieht nach DoKu aus.

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)


    Wenn der Wind des Wandels bläst, bauen viele Mauern und manche Windmühlen!


    Abstand halten und Kontakt vermeiden heißt nicht, Abstand vom "Gesunden Menschenverstand" halten :rolleyes:

  • Danke,


    BB1966, ich hoffe nur, dass Söder nicht wieder auf Fahrverbote kommt.


    Bernhard, gerne. Ja, der Crosstourer hat DCT. Geniale Geschichte. Überhaupt ein tolles Moped.


    Grüße Michael

    Geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht. ;)

  • Hallo Michael,

    schöne Grüsse vom Bodensee...

    fahr immer durch Bad Grönenbach, Altusried u Wiggensbach wenn ich meine Allgäu-Tour mache..

    schöne Gegend :thumbup:

    Gruß -Roland-

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Servus Michl,


    ich bin ein paar mal in der Saison von Freitag bis Sonntag unterwegs.

    Gegen ausgedehnte Tagestouren ist auch nichts einzuwenden.

    Melde mich einfach, wenns wieder losgeht.


    Grüße Michael

    Geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!