Totally Off-Topic Hundescheisse

  • Brauche mal nen funktionierenden Tip!


    Vorweg: Wir haben selbst einen Hund


    Seit einiger Zeit habe ich sehr regelmäßig Hundehaufen direkt auf dem Gehweg rund ums Haus.

    (3 die letzte Woche!)

    Bislang hab ich das Schwein (Das Problem ist nicht der Hund) noch nicht erwischt.


    Meine Frage: Gibt es ein natürliches Mittel, mit dem ich die Hunde vertreiben kann?

    Ähnlich wie Katzen mit Baldrian anlocken?

    Nur andersrum?


    Möchte DRINGEND vermeiden, das ich das Schwein live erwische.

    Könnte eine unfreundliche Begegnung werden ...

  • Möchte DRINGEND vermeiden, das ich das Schwein live erwische.

    Könnte eine unfreundliche Begegnung werden ...

    Oh,...oh,... androhung einer Straftat, das macht 4 Wochen Sperre ... 8)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieder so ein Fred, wo Zank und Sreit vorprogramiert sind

    braucht eigentlich kein Mensch ... :thumbdown:

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Es gibt wohl in den Gartencentern eine "Chemikalie" gegen Hunde sowie auch gegen Katzen. Oft heißt das Zeugs "Hundeschreck" oä. Ruhe bekommst du nur, wenn du das andere Ende der Leine erwischst.

    War bei uns ähnlich. Wohnen im letzten Haus in einer Sackgasse mit Wendehammer und 4 Parkplätzen, mit direktem Zugang zum Wald. Vor dem Eingang noch eine Baumscheibe, da komplett verkehrsberuhigt. Baumscheibe wurde zum beliebten Hundeklo. Wildkamera auf unserem Grundstück auf gehangen. Verursacher erwischt!! Seitdem Ruhe und man/Hund kann bis in den Wald innehalten.

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Oh,...oh,... androhung einer Straftat, das macht 4 Wochen Sperre ... 8)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieder so ein Fred, wo Zank und Sreit vorprogramiert sind

    braucht eigentlich kein Mensch ... :thumbdown:

    Ich drohe keine Straftat an!

    Und Zank und Streit bei diesem Thema?

    Wer einen vollgeka..... Bürgersteig möchte - einfach kurze PN - ich kümmere mich darum.


    Didi54: Wildkamera ist ein guter Tip! Danke! Hab nen Jäger im Bekanntenkreis

  • Ich kenne das von einer Straße in Dresden, da lagen alle 2 Meter die Haufen. Irgendwer hat dann kleine Fähnchen und Eisschirmchen reingesteckt =O

    Nach circa einer Woche hatte sich das erledigt, war wohl selbst dem Leinenhalter zu doof.

    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.


    Benjamin Franklin

  • Ein leidiges Thema, denn viele Hundehalter der dämlicheren Sorte glauben, es "ist ja nur mein Hund, der hier hinkackt". Nein, ist er nicht.

    Dächte jeder so, die beliebten Gassistrecken wären mittlerweile Kloaken.


    Aber zur eigentlichen Frage: Dir wird nur die Lösung bleiben, den Missetäter auf frischer Tat zu ertappen. Und dann mit ihm/ihr reden. Dezente Hinweise fruchten jedoch nicht, da muss schon die direkte Ansage her. Eine sofortige Enthauptung gilt es jedoch unter allen Umständen zu vermeiden!

  • Jetzt hab ich doch tatsächlich gedacht das ist nur bei mir so^^

    20 Meter weiter nur noch Wiese und Feld,aber nee,geschissen wird bei mir (natürlich nur bei Nacht und Nebel) vor die Haustür!!:(

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Wer einen vollgeka..... Bürgersteig möchte - einfach kurze PN - ich kümmere mich darum.

    "Was du nicht willst, das man dir tut,

    das füg auch keinem Anderen zu."


    Deutschland hatte schon den Blockwart,

    den ABV (Abschnitsbevollmächtigten)

    warum nicht jetzt den HKB

    (Hundekackebeauftragten)

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Vorausgesetzt, der Hund kann lesen: Anbringen eines Schildes mit dem Hinweis, dass man sein Häufchen aufnehmen und ihm portofrei in den Briefkasten an seiner Hundehütte einwerfen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!