Köln Porz-Wahn Neuvorstellung 01/21

  • Hallo Zusammen


    Kurzvorstellung:

    Mein Name ist Reinald und bin Jg. 61

    verheiratet

    im Ruhestand, kann also immer fahren, solange es trocken ist!

    Fahre gerne in die Eifel

    Touren bis 500 km, nur Tagestouren


    Langvorstellung:

    Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad mit Unterbrechungen

    Bin Schönwetterfahrer 15°-27°, da fühl ich mich wohl

    kein Frühaufsteher

    Saisonkennzeichen 4-10


    ........wird noch fortgesetzt...............



    Wie nennt man Menschen, die montags gut gelaunt sind? Rentner8)

  • Moin Reinald und Willkommen in dieser Runde!


    500 km Tagestouren und kein Frühaufsteher... das ist sportlich! Aber wenn ich mir dein Mopped so anschaue, wirst du den ersten Kaffee bereits auf dem Bock trinken ;)


    Viel Spaß hier bei den Netbikern und draußen allzeit eine handbreit Luft unter der Raste,

    Roady

    meep meep

  • Reinald - ein Mensch mit Charakter !


    GOLD WING !


    Diese Jahr - ich hab meine Frau nach vielen Jahren endlich so weit - Sie fährt mit mir eine Tour auf einer Gold Wing !

    Und vielleicht bekomme ich nach nach ca 10 Jahren des bettelns das GO um mir auch eine zu holen ...


    YEAH !!!!


    Viel Spaß hier im Forum

  • Fahre gerne in die Eifel

    Touren bis 500 km, nur Tagestouren

    ........wird noch fortgesetzt...............

    Moin


    Reinald


    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    ...

    Willkommen in unserer Gruppe ... :)


    Warum schreibt oben der LL von GW ?

    das hab i nich überrissen ?


    hast noch was anderes als ne BMW R1200 R ?


    wann kommt das : "........wird noch fortgesetzt...............", - i hab Zeit ...

    HdE



  • Der LL von GW? Was soll mir das sagen? Bin mit den Internetabkürzungen nicht vertraut

    Wie nennt man Menschen, die montags gut gelaunt sind? Rentner8)

  • Aha, habe gerade erst gelesen, dass man Beiträge nicht editieren kann.

    Nun, das finde ich nicht sinnvoll! Wollte meine Vorstellung noch ergänzen! Gehöre nicht zu dem Typus Mensch der im Moment des Schreibens alles berücksichtigt, sondern jedes Mal, beim lesen, fällt mir noch was ein! Manche Foren machen es so wie hier, andere erlauben, ein späteres editieren!

    Falls es für die Admins ein kleines wäre dieses zu ändern, könnte man dann nicht mal eine Mitgliederbefragung machen, was gewünscht ist?

    Gruß Reinald

    Wie nennt man Menschen, die montags gut gelaunt sind? Rentner8)

  • Daumendrück !

    Poste doch mal die Tel.Nr. deiner Frau. Ich überrede sie. :saint:

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schade nur, dass alle Neuvorstellungen vom Rand der Scheibe kommen. Im Zentrum, also in Mitteldeutschland, sind wohl nur susi und ich auf 2 Rädern unterwegs.;(

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Reinald Ein herzliches Willkommen im Forum. Hier parkste richtig. 500 km-Langschläfer-Tagestouren kriegen wir auch locker hin. :)


    Ein Bearbeiten des Beitrages ist spätestens dann nicht mehr möglich, wenn es bereits Antworten darauf gibt. Macht ja auch Sinn.


    RoZi Lass Frühling werden, dann kommen die aus Mittelerde wieder ans Licht... :thumbup:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!