Motorrad fahren und die Kosten

  • Ich kann das zeitlich gut einordnen. 1967 trat ich in den Schwimmverein ein und hatte ca. ein Jahr zuvor den Freischwimmer gemacht. Die anderen Scheine dann ein bis zwei Jahre später.

  • Also, ich konnte ja immer mehr tief al weit schwimmen ;(

    Liegt vermutlich an meinen schweren Knochen :/


    Aber beim Damenbrustkraulen oder in der Damendusche war ich immer der Beste! Wurde aber leider nie olympische Disziplin X(

  • Wollte ich ja, aber da wird man als quasi Nichtschwimmer total diskriminiert ;(


    Bei den Grünen ist das anders, da wird man Kanzlerkandidatin, nicht weil man's kann sondern, weil man eine Frau ist :/


    Tolle neue Welt ....

  • Wollte ich ja, aber da wird man als quasi Nichtschwimmer total diskriminiert ;(

    Irrtum - als "Bademeister" muss man nicht schwimmen können und darf auf Tuchfühlung mit den Damen gehen. Das ist ein Beruf aus dem medizinisch-therapeutischen Bereich.


    Anders ist das beim "Schwimmmeister", dem man in öffentlichen Bädern begegnet.

  • Metzeler Roadtec 01 SE - Fazit nach 597 Km.

    Grip und Komfort sind gut. Ein einziges Mal wollte das Hinterrad im Kreisel rechts überholen, war aber mein Fehler.

    Ich bin mit dem Reifen rundum zufrieden.

    In Anbetracht des von Metzeler geschickten Trolleys aus dem Gewinnspiel ein richtiges Schnäppchen.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Aber beim Damenbrustkraulen oder in der Damendusche war ich immer der Beste! Wurde aber leider nie olympische Disziplin X(

    Das muß aber in einer anderen Zeit gewesen sein,

    momentan bist du doch auf dem:

    "Abstandhalten und Kontakt vermeiden " Tripp ... :evil:

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • wobo

    Ja, stimmt!

    Ich kümmere mich ja auch um meinen schwerbehinderten Schwiegervater und habe dadurch auch Kontakt zu seiner schwerst an MS erkrankten Freundin.

    Ich könnte es nicht ertragen schuld an deren Tod zu sein.


    Aber tatsächlich geht's Dir ja nicht darum, sondern um Abarbeitung von Feindbildern, oder?

  • Aber tatsächlich geht's Dir ja nicht darum, sondern um Abarbeitung von Feindbildern, oder?

    Ich glaube, du brauchst dringend mal eine Auszeit

    vom "Sinnfreien", mir Feindbilder zu unterstellen

    halte ich für maßlos überzogen ... :/


    PS: auch andere haben in dieser Zeit Sorgen,

    die drücken aber nicht bei jeder Gelegenheit

    auf die Tränendrüse.


    Ise

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Aber tatsächlich geht's Dir ja nicht darum, sondern um Abarbeitung von Feindbildern, oder?

    Bernhard, was ist los? Seit deinem Rückzug als Admin der BS-Gruppe kommt es mir so vor, als wärst du hier ziemlich frust-bissig unterwegs.


    Dich greift doch kein Mensch (nicht mal ein Wolf ;-) ) persönlich an...


    Übrigens Danke für's Feedback vom Roadtec :-)

    meep meep

  • wobo  Roadrunner72

    Ich äußere mich hier nicht zu Aussagen wie "Trändendrüse" oder "frust-bissig", da es nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Wer mein Geschreibsel nicht ertragen kann, dem steht ja die Blockieren-Funktion zur Verfügung!

  • mein Geschreibsel ...

    Geschreibsel hat mich noch nie gestört,

    nur wenn User mit Macho-Sprüche Steilvorlagen liefern

    und bei Gegenreaktionen weinerlich werden,

    ... dann kriege ich lange Zähne ... :/

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Thema? Hatte mein Thread ein Thema??? :/

    Richtig!Da war doch noch was 🤔

    Also ich habe meine Sitzbank heute zum Sattler.Aufpolstern wg.Kniewinkel und so, na ja, ihr wisst schon......die Gräten sind zu lang.😉

    Was des wohl wieder kostet 🤔

    Nein,kein Kostenvoranschlag!

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!