Frühlingsbeginn

  • Zentralmittelkerndeutschland meldet strahlend blauen Himmel mit wenigen Wolken, Sonnenschein und 5°.

    Die 16-Tage-Aussicht stimmt optimistisch .

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Hier siehts genauso aus wie bei Heidi... :rolleyes:

    Btw fällt mir ein, dass das doch eigentlich auch zum Bruchstrichfahrer-Thema passen würde :/ Den März quasi verloren, während im Februar schon einige schöne Tage dabei waren... 8)

  • Der März nervt... hier denkt er, er wäre der April... Sonne, Regen, gestern sogar 3 Schneeflocken... die Straßen werden nicht gescheit trocken.

    Aber heute, heute scheint die Sonne. Hoffentlich auch am Nachmittag, dann hole ich die Heizhandschuhe raus ^^

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)


  • Btw fällt mir ein, dass das doch eigentlich auch zum Bruchstrichfahrer-Thema passen würde :/ Den März quasi verloren, während im Februar schon einige schöne Tage dabei waren... 8)

    Das nennt man, glaube ich, "Finger in die Wunde bohren"? 🤓

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Du wohnst ja auch um die Ecke, Holger 🌼

    Jaa, auch etwas weiter nördlich um die Ecke siehts so aus. Weiß, soweit das Auge reicht. Und es schneit schon wieder....

    Egal. Hauptsache, Dienstag isses trocken und nicht so kalt...


    Chiemgauerin hat dein... ääh... (war's der Bruder?) Dingenskirchens seinen Chopper denn gut nach Hause gebracht? Da war's ja auch recht ungemütlich draußen.

    meep meep

  • Jaa, auch etwas weiter nördlich um die Ecke siehts so aus. Weiß, soweit das Auge reicht. Und es schneit schon wieder....

    Egal. Hauptsache, Dienstag isses trocken und nicht so kalt...


    Chiemgauerin hat dein... ääh... (war's der Bruder?) Dingenskirchens seinen Chopper denn gut nach Hause gebracht? Da war's ja auch recht ungemütlich draußen.

    Ja, er hatte das Glück, das er verdient hat. Donnerstag mittags ollen Chopper nach Bierwang gefahren, nachmittags mit neuer F850GS heimgekommen. Alles trocken und der alte Scherben hat es sogar noch in einem Stück dorthin geschafft. Am Samstag war er dann bei Kaiserwetter bei mir und hat dann mit meinem Mann eine kleine Hausrunde Samerberg-Ratzinger Höhe-Chiemsee gemacht, filmisch dokumentiert mit 360-Grad -Kamera 🌸🌸🌸 So sehen glückliche Brüder aus

  • Ja, er hatte das Glück, das er verdient hat. Donnerstag mittags ollen Chopper nach Bierwang gefahren, nachmittags mit neuer F850GS heimgekommen. Alles trocken und der alte Scherben hat es sogar noch in einem Stück dorthin geschafft. Am Samstag war er dann bei Kaiserwetter bei mir und hat dann mit meinem Mann eine kleine Hausrunde Samerberg-Ratzinger Höhe-Chiemsee gemacht, filmisch dokumentiert mit 360-Grad -Kamera 🌸🌸🌸 So sehen glückliche Brüder aus

    Na so soll es sein, freut mich! :-)
    Ich hatte den Tag an das "Event" deines Bruders gedacht, weil es hier zwar trocken, aber doch ordentlich windig war. Aber es ist ja schön, dass alles gutgegangen ist. Noch ein GS-Fahrer mehr :S:thumbup:

    Danke für den Tipp mit der Ratzinger Höhe, die kannte ich noch nicht. Rimsting kommen wir auch ab und an vorbei, aber das sieht ja wirklich schön aus. Werde ich mal in meine Tour mit einbauen :):thumbup:

    Und das mit der Filmerei kann ich gut verstehen. Man ist ja stolz wie Bolle auf den neuen Eisenhaufen.

    Hatte zwar auf der Jungfernfahrt nicht ActionCam dabei, aber dafür sämtliche andere Spielzeuge, die ein Mann so braucht ^^

    meep meep

  • Wobei Du sie ja wesentlich näher vor der Haustüre hast...
    Aber kann ich gut verstehen. Im Blick ist okay und vor allem drin rumgurken. Aber ausserhalb mit ordentlicher Infrastruktur leben ist dann doch angenehmer :)

    Und mit genügend Sonne ☀️ Ich mag es licht und hell. In Regensburg hatte ich eine an sich superschöne Dachwohnung, die auf einen aufsteigenden bewaldeten Hang hinausging. Von Mai bis Anfang August ein sonnendurchfluteter Traum. Den Rest des Jahres Schatten. Dieses Trauma wirkt nach.

  • Und mit genügend Sonne ☀️ Ich mag es licht und hell. In Regensburg hatte ich eine an sich superschöne Dachwohnung, die auf einen aufsteigenden bewaldeten Hang hinausging. Von Mai bis Anfang August ein sonnendurchfluteter Traum. Den Rest des Jahres Schatten. Dieses Trauma wirkt nach.

    Mit genügend Sonne im Herzen geht das schon ;)

  • Na so soll es sein, freut mich! :-)
    Ich hatte den Tag an das "Event" deines Bruders gedacht, weil es hier zwar trocken, aber doch ordentlich windig war. Aber es ist ja schön, dass alles gutgegangen ist. Noch ein GS-Fahrer mehr :S:thumbup:

    Danke für den Tipp mit der Ratzinger Höhe, die kannte ich noch nicht. Rimsting kommen wir auch ab und an vorbei, aber das sieht ja wirklich schön aus. Werde ich mal in meine Tour mit einbauen :):thumbup:

    Und das mit der Filmerei kann ich gut verstehen. Man ist ja stolz wie Bolle auf den neuen Eisenhaufen.

    Hatte zwar auf der Jungfernfahrt nicht ActionCam dabei, aber dafür sämtliche andere Spielzeuge, die ein Mann so braucht ^^

    Der Filmhase ist in diesem Fall mein Mann, der fuchst sich in sowas immer super hinein. Ob Actioncam, DJI-Drohne oder, neues Spielzeug, die Insta360. Wird auch auf der niegelnagelneuen GS befestigt, damit entgeht auch rundherum nichts 🌸

  • Der Filmhase ist in diesem Fall mein Mann, der fuchst sich in sowas immer super hinein. Ob Actioncam, DJI-Drohne oder, neues Spielzeug, die Insta360. Wird auch auf der niegelnagelneuen GS befestigt, damit entgeht auch rundherum nichts 🌸

    Na dann hast du am Abend ja auch deine Ruhe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so ein "Filmchen" eine ganze Menge Zeit kostet.

    Aber so ein aufgeräumter, glücklicher Göttergatte ist ja was Erstrebenswertes ! :-) 8o

    meep meep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!