und Tschüss

  • Hallo liebe Kurvenkratzer,

    die Iden des März sind gekommen....... Was ich vor 10 Jahren angekündigt habe , ist leider eingetreten. Die Zeit ist um , mein treues Mopped hat einen neuen Herrn. Nach und nach geht alles weg. 40 Jahre lang ohne Crash Tieffliegen war einfach nur geil. Ich hör jetzt auf - Eingeweihte wissen es bereits - ich habe ein Up und ein Downgrade gleichzeitig gemacht. Vor 6 Jahren mußte ich beruflich nach Alfeld wechseln, klar das Mopped kam mit ins Weserbergland. Nach Feierabend schnell mal zum Köterberg, ne Wurst reindrücken und wieder zurück. Allerfeinste kleine Straßen, Kurven ohne Ende und glaubt mir, ich hab' schon beim Schreiben Phantomschmerzen.

    Vielen Dank für die entstandenen Freundschaften, Benzingespräche, netten Abende und Feiern.

    Ich bin nicht aus der Welt .....

    Vielen Dank für alles und

    Tschüss

    Mathias

  • So gut, wie du Pfingsten 2020 unterwegs warst, konnte ich das damals gar nicht glauben. Aber es will ja nicht jeder auf dem Bock sterben. Dann nun eben doch im Bett.

    Diese Entscheidung hast du jedenfalls frühzeitig und ohne Not getroffen. Und das neue Spielzeug tröstet ja über den Trennungsschmerz mehr recht als schlecht hinweg.

    Also alles Gute auf nunmehr 4 Rädern!

    Man sieht sich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!