Inzeller Jahresabschlussfahrt 2021

  • Das heurige Inzell Jahresabschluss Treffen findet in Südtirol statt und nicht in Inzell:thumbup:,von Montag 20.09.21- Sonntag 26.09.21.Das Hotel Senoner befindet sich in I-39037 Mühlbach-Südtirol, Ort ist Spindes/Spinga Georg-Stocker-Platz 14;). Buchen könnt Ihr unter den Daten Tel. +39 0472/888029 od. unter http://www.hotel-senoner.it, Codename ist wie immer Herbert. Unter info@hotel-senoner.it könnt Ihr das Hotel Anschauen.Die Familie Senoner freuen sich jetzt schon auf Euer kommen:thumbup:. Das werden wieder einige tolle Tage werden:) und ich habe schon einige Touren im Kopf:thumbup:. Ihr werdet Sehen wir haben sehr viel Spass.8)

  • Da simmer dabei, das wird Priimaa... Lalala. :D

    Zimmer ist ja schon bestätigt. :thumbup:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Wenn das nicht so spät im September wäre, hätte ich wohl auch Interesse gehabt. Leider wird aber Anfang September das Wetter dort oft extrem schlecht. Ich kenne die Gegend um Bozen recht gut, weil ich dort schon öfter meinen Motorradurlaub verbracht habe.Letztes Jahr war ich dort im gleichem Zeitraum, wie bei eurer Planung. Wir sind auf Grund des schlechten Wetter's 1 Tag eher abgereist. Bei Temperaturen unter 10° und Schneefall auf den hohen Pässen wie Stilfser Joch macht das Motorradfahren nicht wirklich Spaß.

    Ob das für das 50 Km nördlich gelegene Mühlbach auch 100% ig zutrifft, entzieht sich meiner Kentniss.

  • Wir nehmen's, wie's kommt. Auch das Wetter...


    Wenn ich dran denk, was für ein "Schweißwetter" uns letztes Jahr prognostiziert wurde.... 8)

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Wir nehmen's, wie's kommt. Auch das Wetter... e020.gif


    Wenn ich dran denk, was für ein "Schweißwetter" uns letztes Jahr prognostiziert wurde.... 8)

    Stimmt. :thumbup:

    Und an den obligatorischen "Regentag" haben wir uns doch auch schon gewöhnt. ;)

    Da macht man eben andere Sachen, wie Bier trinken und Bier trinken und Karten spielen und Bier trinken und.......8o:S

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Manni, Wellness kannste behalten oder von mir aus mit Michi machen. Ich halt's da lieber mit Frank: Bier trinken und Bier trinken und Karten spielen und Bier trinken....


    So ein (langes) Wochenende halt ich locker (und gerne) aus. :P

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • mjt


    Der Link in Deiner Signatur wird von meiner Firewall blockiert.

  • Teilnahme bestätigt. :thumbup:

    Aber ich dachte es geht am 20.09. los und nicht am 18.09. :/

    Zitat aus Kalender: Wir treffen uns in der Zeit vom 18.9. bis 26.9.2021 im wunderschönen Hotel Senoner in Spinges (nahe Brixen). =O

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hä? Du gehörst doch zu den üblichen Verdächtigen, die sonst immer schon einige Tage vor dem offiziellen Starttermin anreisen. Jetzt sag mir nicht, ausgerechnet du hast erst ab Montag gebucht. Abgesehen davon, dass das ja noch zu ändern wäre, hätteste damit die Lacher auf deiner Seite.... :D

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!